Erstes Review zu Project Gotham Racing 2!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
http://www.icronticgames.com/index.php?location=1&&articleid=696
95%
Ein etwas kleineres Online-Mag, aber recht ordentlich verfasstes Review.
95% klingt sehr viel (zu viel?), aber icronticgames vergibt ganz gern mal höhere Bewertungen.

Geradezu euphorisch beschreibt der Tester die Optik:
Graphics are just about as realistic as your going to get with the powers of Xbox – (and that can only mean that they are absolutely stunning). The realistic replays (downloadable for all top ten records if your kitted out with Xbox Live) are the best seen anywhere on any console or even the PC – they are breathtaking it’s as simple as that. The actual 100+ courses are based on real circuits and as such anyone who lives in the area will instantly be able to point out shops and recognise other landmarks. For the British that means driving around in Scotland while passing famous shops like Boots and Marks and Spencer’s and of course taking time out to view the historical landmarks like the beautiful Edinborough Castle.

Was ich bisher an Videos gesehen habe, hat mich wirklich schon sehr stark beeindruckt und mich teilweise sogar aus meinen flusenfreien Pantoffeln gehauen.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel! :)

tönt gaaaaanz nice !

bin auch schon sehr gespannt, wie das game wird.
In 14 Tagen kanns losgehen !! *jipiii* :D :D

w00t 96% bei gamerrankings?

Naja ich denke diese überwertung legt sich bald da es wohl noch schlechtere Wertungen geben wird... sowas kennen wa ja alle ;)

Aber das Game scheint echt Hammer zu sein... gekauft wird das auf alle Fälle :D

Meine Freunde ich will jetzt nicht bashen und wenn es besser sein sollte als GT4 kann es auch so sein. Aber meiner Meinung hat kein Spiel so ne hohe Wertung verdient ausser Zelda Ocarina Of Time. Aber es scheint ein richtiger Toptitel zu sein. Also keep smooth. ;)

leute, drei der bewertungen stammen von xbox-sites und der rest von relativ unbedeutenden seiten, sollte man nicht so ernst nehmen. ;)

Red schrieb:
.... und wenn es besser sein sollte als GT4...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die beiden Spiele (ausser die Grafik) miteinander vergleichen kann. Das Gameplay ist einfach zu verschieden.

Trotzdem kann man natürlich rein gefühlsmässig sagen, welches einem besser gefällt. Aber eben... das is Geschmackssache.

Ich will vorallem viel Speed, daher wird mir PGR wahrscheinlich besser entsprechen.

Zudem kommt PGR in 2 Wochen raus ... und GT4 lässt noch ne Weile auf sich warten ;)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die beiden Spiele (ausser die Grafik) miteinander vergleichen kann. Das Gameplay ist einfach zu verschieden.

So sehe ich das auch, da es auch andere Schwerpunkte hat als GT4.

Wenn so wird wie der erste Teil und dazu noch Online-Rennen bietet, dann hat es 90% verdient. Die Grotte schätzt ab 20. den Release, habs schon vorbestellt :)

Auf Areaxbox hats heute satte 93 bekommen und bei Gamerranking sinds nach 10 Reviews jetzt wieder 95%

mfg
flocke

Australien will Project Gotham Racing 2 verbieten

Geht es nach den Wünschen von Experten für Straßenverkehrssicherheit in Australien, soll das Rennspiel Project Gotham Racing 2 verboten werden. Laut Paul Gibson, Vorsitzender des 'Staysafe Comittee', vermittelt das Spiel jungen Menschen die falsche Botschaft: 'Es glorifiziert Geschwindigkeit und Motorleistung. Es ist ganz klar eine unpassende Darstellung von Verhalten mit Geschwindigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich es verbieten lassen.'

Xbox Marketing Manager Nick Segger hält dagegen: 'Es gibt viele Spiele wie dieses. Ich denke nicht, dass es fair wäre, deshalb nur uns auszuwählen.'

Der Vorgänger Project Gotham Racing wurde rund 50.000 Mal in Australien verkauft: 'Und niemand hat sich beschwert', fügt Segger hinzu.

Quelle: gamefront

Red schrieb:
Australien will Project Gotham Racing 2 verbieten

Geht es nach den Wünschen von Experten für Straßenverkehrssicherheit in Australien, soll das Rennspiel Project Gotham Racing 2 verboten werden. Laut Paul Gibson, Vorsitzender des 'Staysafe Comittee', vermittelt das Spiel jungen Menschen die falsche Botschaft: 'Es glorifiziert Geschwindigkeit und Motorleistung. Es ist ganz klar eine unpassende Darstellung von Verhalten mit Geschwindigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich es verbieten lassen.'

Xbox Marketing Manager Nick Segger hält dagegen: 'Es gibt viele Spiele wie dieses. Ich denke nicht, dass es fair wäre, deshalb nur uns auszuwählen.'

Der Vorgänger Project Gotham Racing wurde rund 50.000 Mal in Australien verkauft: 'Und niemand hat sich beschwert', fügt Segger hinzu.

Quelle: gamefront

krank! :shakehead:

Ach du heilige Scheiße das game soll ja nur genial sein!
Das ist der GT Killer! :o

So... hab mir das Game jetzt auch bestellt, nachdem die Reviews alle so überzeugend rausgekommen sind.

Das Spiel scheint ja ein absoluter Hit zu werden, grafisch und spielerisch.

Zurück
Top Bottom