Erstes Rare Spiel für Xbox bekommt HAMMER Wertung!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xenio schrieb:
Ich spiele ja mit dem Gedanken mir das XBox Bundle für 200? zu holen. Hauptsächlich wegen Rare... Ich hoffe mal die anderen Rare Games werden da besser abschneiden (Am besten währe eh noch ein neues Banjo-Kazooie :D ). Von Grabbes by the Ghoulies habe ich bisher eh nur einen Trailer gesehen, der mich auch eher wenig angesprochen hat, von daher interessiert mich der Titel auch ziemlich wenig :).

Glaube nicht, dass bei der Entwicklungsgeschwindigkeit von Rare ein Banjo-Kazooie noch auf der XBox1 erscheint ;) . Das Game wäre dann zwar sehr verlockend aber es existiert ja bis jetzt nur auf dem Blatt und ich könnte mich nicht erinnern schon mal irgendein Bild seit der MS Übernahme gesehen zu haben :blushed: .

schade um den titel, fand ihn recht interessant. allerdings sah er mir zu sehr nach kinderspiel aus, also zu simpel. aber so hab ich wenigstens die gewisseheit das ich in dem überfüllten november kein spitzenspiel verpasse (wenn ichs mir nicht kaufe).

aber warum sich drüber lustig machen? rare wird mit kameo (hoffentlich) und perfect dark noch ordentlich in die tasten hauen!

Ich warte mal auf eine GamePRO-Wertung. Ich habe mir schon bei den Gameplay-Videos gedacht, dass GBTG kein Überhammer wird, sondern eher was Experimentielles für Fans. Ich freu mich aber sehr auf Kameo, dass dürfter schon eher ein Hit werden!

Zurück
Top Bottom