Erstes Pal Game schon da!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Cool!! 8) Heute sind im Pc Joy schon die ersten Pal Games für den Cube aufgetaucht!! Besser gesagt ist es nur eins, Sonic Adventures 2!!!! Geil, Sonic wollt ich sowieso als Launchgame kaufen!!
So, nun was drin ist:

Unten rechts steht auch PAL drauf, damit man es nicht mit den US Versionen verwechselt!!

Die Anleitung ist komplett auf Deutsch, in Farbe und voll gelungen!! :goodwork:

Unterhalb der DvD befindet sich der Memory Card Halter, man ist die Memory Card klein!!!! :o

Nur die DVD selbst find ich nicht so gelungen, es ist nicht farbig bedruckt, nur im schwarz weiss, aber vielleicht ist es bei den anderen Games anders !!

Selbstverständlich gibts auch ein Heft mit Sicherheitshinweisen.

Soweit so gut!!! Ich freu mich schon auf den Cube!!!!
Und morgen kommt dann auch Rouge Leader2!!! 8) GOIL!!!!!!

nicht wirklich!! rl ist rot schwarz, thps3 gelb schwarz , madden o2 ist schwarz weiss und ssbm auch rot schwarz! (achtung alles nur us-versionen!) das wird hoffentlich immer so sein! mir gefällts! das gamecube logo unten in schwarz und das logo des spiels in einer anderen farbe! :goodwork:

@ dracula

viel spass beim anschauen des spiels! ;) :D

WM 2002 ist doch schon seit drei Tagen drausen wenn ich mich nicht irre.

Hab auch danach gefragt, aber der Pc Joy hatte es noch nicht!!!
Der Termin war glaub ich am 26.4!!
WM kauf ich mir aber erst später!!

@Topic
einerseits finde ich es gut das man sich die Spiele vorher kaufen kann ,so kann man den Launchtag viel relaxter angehen ,andererseits habe ich an mir selbst festgestellt (ich habe xbox spiele vor dem launch gekauft) das es ein *kleines* bisschen Freude nimmt ,weiss auch net genau warum war aber (bei mir) so
@WM
ich bin noch am ueberlegen ob ich es mir kaufen soll ..ich mein Fussball Wm und so ist schon cool aber eigentlich bin ich gar net so der Fussball fan aber andererseits ..oh je :P

alcom hat schon einige Titel !

wie z.b Bloody Roar: PF ! etc! (PAL natürlich ;) )

w00t ! :)

Sieht die Rückseite von Sonic 2 so aus wie die japanische ?

gc-sonic1.jpg

Zurück
Top Bottom