Erstes Material zum Next Gen Tony Hawk? Hier!!!!

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Bin selber noch am Runterladen....dachte ich poste es einfach mal hierhin:

http://www.playsyde.com/news_2838_en.html

Test video of Tony Hawk next-gen?

2006-04-29 11:44:12 by BlimBlim

Found on the enormous japanese forum 2ch, here is a video that seems to be an animation test for a next-gen Tony Hawk game, according to the file name at least. It certainly does move nicely.

Ne, hab den letzen Link genommen ging fix - also habs mir grad angesehen.

Sieht wirklich ncie aus, zumindest der Fahrer selber und die Animationen, aber die Umgebung ist in dem Video noch sehr trsit,stammt wohl nur aus ner Grafik-Demo.

wow, sieht echt schick aus, sehr realistische animationen.

Edit @Uchiha

is klar das die umgebung schei** aussieht, lies ma den ext dazu, es geht eigentlich nur um die animationen.
a video that seems to be an animation test

Jo, soll glaube ich auch hauptsächlich um die Animationen geben, die in Echtzeit berechnet werden. Denke mal, dass es für PS3 und 360 kommen wird.

Mist, bei mir dauert´s immer noch mit dem dl.

Jep,deswegen hab ich ja geschrieben das es sich wohl nur um ne Ani/Gra Demo handelt, die richtigen Game Levels werden wohl dementsprechend aussehen.

Ich denke, dass der Tony Teil auf allen Konsolen kommen wird. Sowas gehört einfach auf alle Konsolen.

also die Animationen gefallen mir schon ganz gut... blöd nur, dass sich das T-Shirt nicht physikalisch korrekt mitbewegt/zerknittert, das hätte ich von TextGen schon erwartet :neutral:

BTW:
ich verschieb mal gen Games allgemein... Tony wird sicherlich wieder multi werden...

Techdemos sind meist nur dazu da bestimmte aspekte zu beleuchten und hier scheint es eindeutig NUR um die animationen zu gehen.

Also ist auch nix mit physik bei den klamotten oder feschen umegebungsgraphiken zu sehen, da es hier nur um die sehr realitaetsnahen animtionsroutinen geht.

Und die ueberzeugen schon sehr!

Irgendwie geht der Link nicht mehr. Kann mal jemand bitte das Video hochladen.

Zurück
Top Bottom