Erstes Dreamcast Discmag erschienen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
scenedicate ist das weltweit erste Dreamcast-Diskmag, das von Dreamcast-Scene produziert und veröffentlicht wurde. Es enthält neben Artikel zu den Themen Lifestyle, Videospiele, Dreamcast, Demoszene (vorrangig Konsolen und Handhelds) sowie Artworks (analog und digital) auch ausführbare Programme direkt auf der CD.

scenedicate ist fast ausschließlich in Englisch geschrieben, da es die meisten in der Dreamcast-Szene involvierten Personen Englisch als Muttersprache haben oder sie zumindest gut verstehen. In Zukunft kann dennoch mit dem ein oder anderen exklusiv auf Deutsch oder Französisch geschriebenen Artikel gerechnet werden.

Neben einem kostenlosen Download wird es scenedicate auch immer im DVD-Part eines Videospiele-Magazins geben, um auch Personen ohne schnelle Internet-Anbindung den Zugang zu scenedicate zu ermöglichen.

(Quelle : dreamcast-scene)

DOWNLOAD : http://www.megaupload.com/de/?d=GU02T7F8

Der DC ist meiner Meinung nach auch immernoch der Anfang der Current-Gen.

Meiner Meinung nach auch, IMO ist der Grafiksprung von N64 zu DC der Wendepunkt der Konsolengeneration und gleichzeitig der größte Grafiksprung der 3D - Konsolen überhaupt gewesen.

Ich freue mich zu sehen das der DC noch nicht überall vergessen ist, werde die Sache auf jeden Fall weiter beobachten und mir anschauen und bin mal gespannt was sie noch alles im Petto haben für den DC

Ach ja, dass war mal eine schöne Konsole. Es hätte so schön werden können mit der Dreamcast. Aber Segas Unfähigkeit die Konsole gescheit zu vermarkten gab ihr den Todesstoss. Schade :x

Find ich großartig, dass die Sage-Community noch besteht. War echt ne Wunderbare Konsole. Finde es sehr Schade, dass sie nicht den direkten durchbruch hatte. Zumal die DreamCast allemal die erste NG-Konsole war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom