erstes Bild zu WRC4 !!

Nick Kang

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2004
Hier hab ich das erste Bild zu WRC 4 gefunden , sieht meiner Meinung nach recht gut aus . :o

1082112521.jpg

Quelle : www.areaps2.de

Wollte ich auch posten aber warum wurde bei mir nen rotes Kreuz angezeigt?
Aber sieht geil aus. Aber es wird wohl nicht so der Brüller werden. Man sollte sich nur die Vorgänger angucken. So 80er Wertungen.

Red schrieb:
Wollte ich auch posten aber warum wurde bei mir nen rotes Kreuz angezeigt?
Aber sieht geil aus. Aber es wird wohl nicht so der Brüller werden. Man sollte sich nur die Vorgänger angucken. So 80er Wertungen.

Trotz "80er" Wertungen haben mir die Vorgänger Spaß gemacht . WRC1 und WRC3 hab ich mir geholt .

Ich finde WRC1,2 und 3 grafisch auch nicht schlecht. Allerdings würde ich, wenn ich mir für PS2 ein Rallyspiel kaufen würde, Wert aufs Gameplay und die Realitätsnähe legen und somit zu Colin McRae greifen.

Scheinbar gelang den Entwicklern kein großer Sprung in Sachen Grafik. :(

teil 3 hatte ich mir ja nicht gekauft, weil die fahrphysik sich nicht verbessert hatte. da erwarte ich für wrc 4 endlich mal fortschritte.

Red schrieb:

mal abwarten! da das game online kommt wird sicher ne beta geben, werde euch dann bericht erstaten ^^

hatten die nicht behauptet, dass die engines für wrc 4 komplet neu programiert werden sollten? sieht grafisch nicht so aus. mal abwarten was auf der e3 so kommt.

straubi schrieb:
hatten die nicht behauptet, dass die engines für wrc 4 komplet neu programiert werden sollten? sieht grafisch nicht so aus. mal abwarten was auf der e3 so kommt.

Muss ja nicht unbedingt die Grafikengine sein. Vielleicht die Physik Engine oder so.

WRC4: Das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship

Features, die für das intensivste Rallye-Erlebnis sorgen, das es je gab. Dies ist die Gelegenheit, jede Unebenheit auf der Strecke zu spüren und sich einen Einblick in das Leben eines Weltklasse-Fahrers in der extremsten aller Motorsportarten zu verschaffen.

* Exklusiv: alle neuen Wagen aus 2004, einschließlich Konzept- und Extremwagen wie der Peugeot 307 Extreme. Testet diese leistungsstarken Fahrzeuge auf drei brandneuen Multidisziplin-Teststrecken, die auf den echten Subaru-Zentren basieren.
* Fahrt gegen 16 echte Gegner im Online-Zeitfahren und verewigt euch auf der Bestenliste für jeden Abschnitt oder ladet Geisterwagen von echten WRC-Fahrern und Wettbewerbssiegern herunter und messt euch an diesen.
* Erlebt Erfolge und Misserfolge einer echten Rallye-Profi-Karriere. Entwickelt Fertigkeiten mit 1600cc-Zweiradantrieb-Wagen der Junior Championship, bevor ihr die schwierigeren Wagen ausprobiert und schließlich vollwertige WRC-Wagen im dreifachen Test-Modus fahrt.

Quelle: www.playstation.com

Links
erste Bilder + Video gibts hier: http://www.playstation-e3.com/index_de_DE.html

sieht doch besser aus als auf den bildern. das logo mit der 4 hat was- tolle idee

aber wenn die fahrphysik wieder so merkwürdig ist nützt auch die grafik nix.

ps: der anfang vom video klingt als würde ne horde aliens das auto fahren :)

Wurd er jetzt gebannt weil die Grafik so schlecht ist ?

pd2 schrieb:
Wurd er jetzt gebannt weil die Grafik so schlecht ist ?

meinst du den trailer? dann klick mal unten links auf der e3-seite auf das "reifen-symbol". dann bist du wieder bei den rennspielen und kannst den trailer genießen.

Zurück
Top Bottom