Erster Zelda Allstar SCREENSHOT ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
hi leute,mal wieder n' thread von mir.nerve ich euch nicht langsam??? :grin:

na ja,hier was über zelda allstars(quelle www.gamethecube.com)

GCN: Erster Zelda Allstars Screen?

Dieser Screenshot ist in einem japanischen Magazin aufgetaucht. Wir wissen nicht, ob er aus einer GameCube- oder GameBoy Advance-Compilation stammt, aber zumindest sieht er besser als das Original aus. In diesem Fall handelt es sich übrigens um Zelda -A Link to the past, welches auf dem SNES erschienen ist.

zelda.jpg

Sollte Zelda Allstars wirklich existieren werden wir wohl auf der Electronic Entertainment Expo, oder spätestens auf der Spaceworld etwas davon sehen.

Dazu noch eine Umfrage von mir,wie ihr eigentlich diese ganzen remakes findet? Ich persönlich finds super! :lol:

hey,ihr schreibfaulen.
nicht nur rumvoten sonden auch fleissig posten,was ihr davon haltet,alle zelda(ausser OoT) teile auf einer mini dvd amcube zu spielen! :D

auch was ihr vom remake erwartet nicht vergessen,vielleicht neue items leichtveränderte story....? :-?

ich hoffe die lassen alle so wie es is ausser den grafiken. :o

und ich bin gespannt auf ura zelda.
vielleicht kriegt man da ja auchmal das triforce direkt in die hände oder was meint ihr? :lol:

Wenn Zelda so eine Grafik hat, dann kann man alle Zelda Teile auf einer Mini DVD rausbringen. :grin: :grin:
Nee, ich würde mich freuen, wenn ausser dem Celda auch noch Zelda dazukommen würde, aber hoffentlich nicht in dieser Grafik !!!

Hey Rock
ANscheinend hast du Zelda - A Link to the Past noch nicht gezockt.Ich persönlich bin FROH dass man nicht versucht dass beste Zelda allerzeiten in 3D zu verhunzen (steinigt mich) . Wenn du es mal durchspielt wirst du sehen wie genial spass es macht :)

oDin schrieb:
Hey Rock
ANscheinend hast du Zelda - A Link to the Past noch nicht gezockt.Ich persönlich bin FROH dass man nicht versucht dass beste Zelda allerzeiten in 3D zu verhunzen (steinigt mich) . Wenn du es mal durchspielt wirst du sehen wie genial spass es macht :)

Klar habe ich das Spiel gezockt. Ich finde aber, die Grafik sollte schon zeitgemäß sein !

Ein Remake zu OOT ist ja genial, wenn's sein muss auch von MM, aber bitte nicht von allen GameBoy und SNES-Teilen!! Das wäre ein bisschen zu viel.

Jaaaa, ein Remake des SNES Klassikers? Fänd ich Hammergenial! Ich liebe das SNES Zelda :grin:

Ich finde das Zelda 3 so bleiben sollte wie es war sonst verliert es das Flair was es hat!!!!

Oh Man....Ich muss Zelda: OOT spielen...Obwohl ich's schon 300 mal gespielt habe....Ich muss spielen....muss...spielen....spielen....spielen....Error....Error....

Ich persönlich fänd ein Remake der alten Klassiker schon gut, weil ich nämlich die beiden NES Zelda Teile nie richtig gezockt habe!!!!!!

hmm, hoffentlich kommt das spiel nicht für dein gamecube!! das bringst nicht, aber für den gba wäre es der hammer!!

Jep, wär es :) . Obwohl ein Remake auf dem Cube echt geil wäre, aber nur OOT.

:eek: also ein Zelda OOT Remake wäre genial, noch dazu in aufgebohrter Grafik wie im allbekannten video (wars von der E³?) das wärs doch :D!

Ein Remake vom SNES Klassiker würd ich mir allerdings lieber für den GBA wünschen, genauso wie die NES Teile die hab ich nämlich noch nie gespielt :(!

:D :D :D

bis die oot auf die spaceworld grafik gebracht haben, vergehen sicher jahre. aber die alten teile fürn gba könnte ich mir gut vorstellen. und wenn nintendo sowas fürn cube bringen wird, dann sicher mindestens 2 mini dvds. mit den snes teilen, den gb teilen und den nes teilen... oder so!?

Wie?? Du meinst OOT mit der Spaceworld Grafik?? Ja, das wäre echt genial.

Zurück
Top Bottom