Erster Blider von Naruto und PES2 für den Cube

Naruto=Cel-Shading Beat'em Up

Und sieht wirklich interessant aus! :o

wow :o :o :o

ich glaub ich muss naruto und pes2 auf meine einkaufsliste für 2003 schreiben.

naruto scheint ja endlich ein 3d fighting game zu werden, dass auch wirklich schnell ist!

und bei pes2 sieht man ganz deutlich, dass fifa da total einpacken kann.

Hab' jez kein Bock das Teil runnazuladen.
Hat das Spiel was mit dem Manga zu tun? (Naruto mein' ich^^)

Nachtrag:
Frage hat sich erledigt, da mir keiner geantwortet hab', hab' ich das Teil einfach runnagesaugt, bin ich nich' frech?^^
Is' vom Manga, also für mich sozusagen ein Musthave und Mama sieht
PES phat aus.... Hab' zwar FIFA (is' gar nich' so schlecht wie alle sagen....), aba werd' mir PES holen.

:lol: :rofl: :lol:

Was für ne geile Beschreibung zu Naruto ... :rolleyes: ohjeee

Das sieht er ja auch an den Screens, klärt ihn lieber mal auf das es eine Anime Versoftung ist, der Manga erscheint bei uns in der Banzai, den Anime gibt es erst seit Oktober in Japan!

Kurze Aufklärung zu Naruto:

naruto19.gif

Naruto ist ein absoluter Tunichtgut an der Ninja-Akademie im Dorf Konohagakure, kein einziger Tag vergeht, ohne dass Naruto wieder etwas anstellt. Er wächst ohne Eltern auf und seine Geburt ist geheimnisumwittert. Von seinem Lehrer Mizuki wird Naruto benutzt, um an eine geheime Schriftrolle zu gelangen. Von ihm erfährt er auch, dass jenes Fuchsungeheuer, welches das Dorf vor 12 Jahren zerstört hatte, in seinem Körper versiegelt ist. Als sein Klassenlehrer Iruka das eigene Leben aufs Spiel setzt, um ihn zu retten, erwacht in Naruto der Geist eines Ninja und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!!
Um ein echter Ninja zu werden, muss er jedoch noch mehr leisten: die nächste Prüfung ist eine »Überlebensübung«. Naruto und seine Teamkollegen Sasuke und Sakura müssen ihrem neuen Lehrer und Gruppenleiter Kakashi Hatake ein Glöckchen entwenden. Bei dieser Prüfung muss Naruto erkennen, dass er noch nicht reif ist. Das Urteil ihres Ausbilders am Ende der Übung ist für die drei Schüler erschütternd: »Gebt euer Ninja-Dasein besser auf ...«

Im Mittelpunkt dieser abenteuerlichen Ninja Geschichte steht Naruto Uzumaki, ein 12jähriger Ninja-Schüler, der Nudelsuppe liebt und durch nervtötende Streiche immer wieder auf sich aufmerksam macht. Er hat es schwer in seinem Heimatort Konohagakure, denn von allen Seiten bekommt er Misstrauen und Verachtung zu spüren. Um dieses Misstrauen zu überwinden und endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen hat er es sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden und alle anderen zu übertreffen. Doch dazu muss er erst einmal seine Ausbildung und die vielen harten Prüfungen bestehen, die ihn und seine Mitschüler erwarten...

013-naruto.jpg

©runemaster.de

Das ist ne vernünftige Erklärung zu Naruto nicht so ein Schmarrn wie das oben!

Achja und das Game ist übrigens ein 3D Beat em Up in Cel Shading ;)

achso dachte es wäre ne antwort auf dude´s frage gewesen...naja :rolleyes:

egal dann hab ich halt Dudes Frage beantwortet ;)

Es ist die Antwort auf seine Frage..
Schau doch mal genau hin!
Jemand postet ein Video und er kann's nicht downloaden, darum fragt er um was es sich denn bei dem "Naruto-Video" handelt. Also was man in dem Video sieht! Was sieht man da? Ein Cel-Shading Beat'em Up!
Ich glaube kaum, dass er, bevor er das Video gesehen hat, nach der Hintergrundstory von dem Spiel fragt.

Zurück
Top Bottom