erster 3D monitor erhältlich

was ist denn ein monior?

Ist das so etwas wie ein Bildschirm?

;) hehehe.. Klingt kuhl, aber ich denk die sind noch nicht ausgereift..

/ajk

@ /ajk

überschrift korrigiert...meine tastatur ist net mehr die beste..;)

hab leider auch noch keinen testbericht gelesen, aber von der idee her und das endlich mal sowas auf den markt kommt, finde ich das schon sehrrrr seehhhr gut.

ich hoffe ja immer noch, dass ich eine konsolengeneration miterlebe, die der virtual reality entspricht. ..helm auf (oder kabel an den kopp) und dann denken, man ist in einer anderen welt.

jopp, oder so 3d Ansichten eines Gebäudes und man sieht dann gleich wo stromausfall ist, wo ein pc ausgfallen ist, wo viren herumschleichen usw..

*augenglänz* (aus adminstratorensicht)

Ich denke schon das dies mal möglich wird.

/ajk

/ajk schrieb:
jopp, oder so 3d Ansichten eines Gebäudes und man sieht dann gleich wo stromausfall ist, wo ein pc ausgfallen ist, wo viren herumschleichen usw..

*augenglänz* (aus adminstratorensicht)

Ich denke schon das dies mal möglich wird.

/ajk

wenn es so weit ist wirst du mehr Probleme mit der 3D Ansicht und dem Programm haben, als wenn du es ohne machen würdest.... vor allem wenn dann die Viren da drin rumschleichen^^

apropo 3D... vor ca. einer Woche habe ich so einen komischen Typ gesehen der so frei in der Luft herum gefuchtelt hat (Mit einem Pinselähnlichen Teil!) und quer durch die Gegend gelaufen ist. Bei genauerem hinsehen sah ich dann, dass der Typ ein Ding am Rücken trug und eine Brille auf hatte..... und in der anderen Hand hatte er noch einen Tablet PC von dem er mit dem "Pinsel" die Farbe holte...
sah wirklich komisch aus, aber muss ein geiles Gefühl sein ;)

@udibil

Du hast ja ahnung von der Realität mit diesen "werkzeugen" die mehr Arbeit kosten als wenn man es einfach mit Stift und Papier machen würde. ^^

/ajk

/ajk schrieb:
@udibil

Du hast ja ahnung von der Realität mit diesen "werkzeugen" die mehr Arbeit kosten als wenn man es einfach mit Stift und Papier machen würde. ^^

/ajk

Also gerade zu Papier und Bleistift wollte ich nicht zurück ;)
wollte zu deinem 'Traum' nur sagen, dass wenn man den jetzt verwirklichen würde hätte man mehr Probleme als ohne....
klar, in ein paar Jahren sieht es schon wieder anders aus...

mfg

Zurück
Top Bottom