Ersten Nice Price Spiele für den Gamecube im Handel!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Bei Amazon gibt es die ersten GameCube Spiele zum Nice Price: Ab sofort gibt es Tony Hawks Pro Skater 3, NBA Courtside für schlappe 35 Euro und Crazy Taxy sogar für nur 30 Euro. Wer diese Titel noch nicht hat und mit dem Gedanken einer Anschaffung spielt, der sollte hier wohl zuschlagen. Ob noch weitere Titel zum Nice Price folgen werden ist noch nicht bekannt.

Das ist doch cool!!! Schon gibt es die Spiel günstiger!!!

Äääähhhh die Spiele gibt es doch erst seit 2 Monaten bei uns!!!

Na ja, wenn sie so wollen!!! ;-Þ

Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/977420/ref=br_bx_c_2_1/028-8817645-9494128 (Tony Hawk 3, und NBA Courtside 2002 unter diesem Link für 34,99
!!!)

wir wollen uns mal nicht beschweren bei der ps2 hats auch lange gedauert bis billige spiele raus kamen aber tony hawk ist echt geil und jeder der noch nicht hat sollte es sich jetzt kaufen.

tony 3 wollt ich mir anfangs eigentlich neben star wars zum launch holen! jetzt warte ich aber bis tei 4 rauskommt!

Nur bei Amazon , oder auch bei anderen Anbietern wie Media Markt oder Saturn?

SilentSin schrieb:
tony 3 wollt ich mir anfangs eigentlich neben star wars zum launch holen! jetzt warte ich aber bis tei 4 rauskommt!
auch wenn du auf 4 warten willst für 35 euro solltest du es dir kaufen thps3 ist wirklich super genial.

warum zur hölle steht das nicht bei den preis hits. da steht wave race für 52 €. und schaut mal, bei xbox bei PGR... von 59,99 auf 59,00--- wow amazon

nette Neuigkeiten aber THPS3 hab ich schon, ich denk mal zu dem Preis werd ich mir NBA Courtside zulegen...

ich hab das mal bei nem Kumpel gezockt, vor allem der Arcade Mode mit den extremen Dunks hats mir irgendwie angetan :happy3:

hehe .. na .. auch bei amazon registriert :D

aber wenn du sowas postet und dann den text übernimmst, dann solltest du auch die quelle mit angeben !! nur das Euro-Zeichen gegen ein E zu tauschen befreit dich nicht vom copyright !!!! thx

Courtside is hammer.Besonders Multiplayer !!!!!Werd es mir aber net kaufen da ein freund von mir das Game schon hat !

Anscheinend verkaufen sich die Spiele schlecht :o warum sollten sie sonst so schnell damit runter gehen

aha! nice price nach nur 2 monaten?
na womit mag das wohl zusammenhängen? bestimmt nicht mit extrem guten verkäufen des cubes, muahaha ich mein ich freu mich ja das ich mir noch n paar billigere cube games kaufen kann aber normal ist das bestimmt nicht das es diese schon so früh gibt.

:goodwork: genauso .. sach mal .. ich seh grad, dass du auch aus hh kommst .. hast auch bock demnächst mal ne kleiner zocker session mitzumachen .. taz würd wohl auf jeden mitmachen .. xrocker vielleicht auch ..

ähhh .. das :goodwork: galt NICHT XRocker !!!

@xrocker ... stimmt .. könnte bedeuten, dass da wer kapiert hat, dass man sony nur anteile abnehmen kann, wenn man mit deren spiele-preise mithält ;)

ja sicher @rune
du musst natürlich mal wieder die tatsachen verdrehen, aber wenn du meinst. nur ist es ganz bestimmt nicht so denn dann müsste ms eurer meinung nach ja schon die spiele verschenken. nur tun sie es nicht da sie es nicht nötig haben denn die box läuft besser denn je.

p.s. wann wird denn gezockt in good old hamburg?

Zurück
Top Bottom