Ersten ExlusivTitel der XBOX bröckeln ab!

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Also ich bin ja wahrlich kein großer Fan der DOA Reihe oder der Firma Tecmo aber das nächste DOA Game wird aller vorraussicht nach nicht exlusiv auf der :XBOX: erscheinen!
Tecmo Präsident Junji Nakamura hatte überraschend verlauten lassen, das die Plattformstrategie für die nächsten Games noch nicht feststehen würden!

Wir sind ein unabhängiger Spiele-Softwarehersteller, und wir sind nicht gegenüber einem bestimmten Konsolenhersteller verpflichtet."

Quelle : http://www.mcvonline.de/?article_id=67211

das ist geil ich bin zwar nicht der doa fan sondern mich ziehts eher in die tekken ecke aber wenn mal was auf ps2 rauskommt hol ich mirs auf jeden fall.

Mach mir zwar nix aus der Doa Serie, aber schaden kanns ja nicht, macht das Softwareangebot nur besser :)

Mich würds ehrlich gesagt nicht stören wenn DOA weiterhin auf der Xbox erscheinen würde! Bin kein Fan von DOA, weiß garnicht was an dem spiel so toll sein soll...? Hauptsache Soul Calibur erscheint weiterhin auf allen Konsolen :)

ich bin auch kein fan der doa reihe eher soul calibur aber der name des topics ist jawohl mehr als lächerlich oder? abgesehen davon denke ich es wird für alle konsolen erscheinen.

Nunja,ich bin auch kein überzeugter DOA-Spieler.

Wenns aber für die Ps2 käme,hätte sie die besten und die meisten kampfspiele und wäre somit für viele die 7. wolke für jeden "Kämpfer"!!!!

Die Zukunft der ps2 sieht immer rosiger aus,und ich hoffe dass dieses spiel auch auf der ps2 kommt!!!!

xrocker schrieb:
ich bin auch kein fan der doa reihe eher soul calibur aber der name des topics ist jawohl mehr als lächerlich oder? abgesehen davon denke ich es wird für alle konsolen erscheinen.

Ich meine ja auch nur EXLUSIV! Denke schon dass es auch für die XBOX rauskommt! Aber es eben nichr mehr exclusiv!!!

DoA4 war ja nie exklusiv für Xbox angekündigt, daher ist die Topic Überschrift einfach nur falsch!

natürlich ist /fast) NIEMAND hier fan der doa reihe!!!! solange sie nicht auf gamecube oder ps2 rauskommt jedenfalls!!!! wenn doa4 (irgendwann in einer ziemlich unwahrscheinlichen zukunft) aber EXCLUSIV für den cube kommen sollte, dann werden (fast) alle jubln und sagen: "wow, geiles game"!!!! einfach nur krank und vorurteilsbehaftete, eure einstellung!!!! :dbz:

...nicht dass xbox-gamer anders wären :hmpf:

ja auf manche mages zutreffen aber auf mich nicht ich habe doa2 für ps2 und hatte mal doa2 auf dc aber ich fands noch nie so super da tekken oder soul calibur einfach besser ist.(meine ich zumidest) und wenn es dann irgendwann mal exklusiv für die ps2 oder den cube rauskommt werde ich nicht jubbeln sondern mich freuen das cube oder ps2 fans der doareihe auch etwas auf ihrer konsole haben.

Solid_Snake schrieb:
Wir sind ein unabhängiger Spiele-Softwarehersteller, und wir sind nicht gegenüber einem bestimmten Konsolenhersteller verpflichtet."

Stimmt doch auch. Davon das die DoA Serie von nun an Xbox exklusiv sein soll war doch niemals die Rede. :-?

Es würde mich nichtmal wundern wenn es eine Art "Hardcore" Ripoff von DoA3 geben wird, wie damals mit dem DC Teil für die PS2.

Und die DoA Serie ist wirklich ein wenig überbewertet von manchen Xbox Besitzer. Es gibt echt besseres und das sage ich Xbox User. :oops:

@jin: ausnahmen bestätigen di regel- leida :blushed:
hab aussadem 2mal "fast" eingefügt- bessa so?
8)

Also natürlich stand es vorher nicht fest, dass DOA4 exlusiv auf der XBOX rauskommt!
Aber steht es denn voerher fest, dass FF13 oder GT4 exlusiv auf :PS2: rauskommt! NEIN! Aber es rechnet jeder damit!
Vor einem Jahr hieß es die DOA Reihe gibts ab jetzt nur noch auf XBOX! Genau wie es jetzt die RE Reihe nur noch auf Cube gibt und die FF Reihe nur auf PS2!

Es war für die mich (denke auch für Euch) und für die Fachwelt eine riesen Überraschung! Deswegen diese Thread Überschrift!!! 8)

Solid_Snake schrieb:
Es war für die mich (denke auch für Euch) und für die Fachwelt eine riesen Überraschung! Deswegen diese Thread Überschrift!!! 8)

naja deine Überschrift hat schon eine unnötige Tendenz.
man muß nicht immer gleich alles zu einer Negativschlagzeile hochstilisieren.

Kann mir mal einer die richtig guten X-Box Exklusivtitel nennen??????? :-?

Zurück
Top Bottom