Erste Werbespots für den GCn schon diese Woche (MTV)!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
jo lest am besten selbst. Quelle: http://www.bignergy.com:

GCN - TV Werbung beginnt diese Woche! by Kairiky @ 07:24 PM am 19.2.2002
Laut Cube-Europe wird diese Woche der erste TV Werbespot für den GCN auf MTV ausgestrahlt. Genauso wie in den USA, wo NoA einen Vertrag mit MTV America hatte. Die Spots sollen sich allerdings von den US Werbe-Spots unterscheiden.

Fragen:
Haltet ihr es für eine gute Aktion von Nintendo schon jetzt für den Cube zu werben. Ode rdenkt ihr es wäre klüge rlänger zu warten? Denkt ihr, dass der Sender MTV der richtige Platz ist oder hättet irh Liber einen anderen Sender gehabt? Was dnekt ihr wie die Werbespots aussehen werden? Ich bin auf jedenfall riesig gespannt was für Werbung uns erwartet.
Bye Eni

Also ich finds eine sehr gute idee das die Werbungen auf mtv zu sehen sind.
die meisten jugendlichen/erwachsenen zwischen 11 und 35 jahren schauen täglich mtv. bei mir is es z.B. so das ich immer wenn ich den Fernseher einschalte zuerst auf ämtivi schalte. :smile:

Hehe yo muss ich auch mal MTV schauen.Bin ja mal gespannt was sich da BIGN hat einfallen lassen :-D.

Also ich finds super!!!
Endlich mal wieder gute WERBESPOTS !!! *ggg*
DAS wird COOL!!!!

ich werd die sowieso immer verpassen bei meinem Glück :(
Aber goi, ists auf jeden Fall, das es jetzt anfängt!

Ich finds geil hehe erstens wissen dan wirklich alle das der CUbe kommt und das er
überhaupt kommt und MTV is der ideale sender denke ich da ich einigen Geschäften wo es TV´s gibt meistens MTV leuft :) also werben sie auch schon wieder in breiterer masse ich glaub BigN schaft es sich durchzusetzen oder sogar mit der geldgeilen firma mitzuhalten ;P

Verückte Welt normalerweise schaltet man um wenn Werbung leuft und hier wird gesagt :"ich muß auch mal mtv schauen aber bei meinem Glück verpasse ich die Werbung sicher" .
Verückt,aber ich bin ja auch nicht gesünder.

Natürlich fangen sie jetzt an damit es sich die Leute dreimal überlegen ob se jetz ne Box kaufen!

strategisch ein guter zug! hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet von nintendo! :goodwork:

Ich auch nicht!

Nintendo muss aber die Werbung auch im privaten Fernsehen bringen! RTL, RTL2, PRO7... und zwar so schnell wie möglich!
Wenns geht zeitgleich mit der Werbung der Xbox!

Ich finds auch sehr gut, jetzt mit der Werbung zu beginnen. --Rechtzeitig--

Ninteno wirbt dann für den Cube eher, als MS mit der XB hier in Deutschland, oder???

wenn einer die werbung im Fernsehen gesehen hat, soll er bescheid sagen, ok?

hab mir grade ne kiste videobänder gekauft. :-D damit ich mtv 24 stunden lang aufzeichnen kann. irgenwo wird dann die werbung schon kommen...

@Counter-clockwise
Mann, auf solche guten Ideen komm ich nich!

Werd ich auch machen. Warte mal... ich hab 4 Kassetten mit jeweils 5h Laufzeit... das wären dann... ähhmmm, 20 h. reicht auch. Die frage ist, wer die Kasseten auswechelt???

Rebeccaaaaaa, komm mal, ich hab ne aufgabe für dich! (meine kleine Schwester) :-D

:lol:
nene, ich warte lieber, hab nämlich keinen Bock mir nachher 24 Stunden Videos anzugucken :-D
Hat Nintendo eigentlich nur eine Werbung oder eine ganze Werbe campagne?? Das heißt mehrere Werbungen an denen hinterher immer so ein spruch kommt , z.B. save your hands oder play more!

Zurück
Top Bottom