Erste Terminator Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Crane%20Throw.jpg

Graveyard%20.jpg

Skynet%20Invade%202.jpg

Skynet%20Invade_1.jpg

TX_Hit.jpg

T_900%20closeup.jpg

Termo_vision.jpg

quelle: gamecube-online.net

----------------------------------------------------------------------------

für ein multi plattform spiel sieht das doch ziemlich geil aus! :o

:pff: böörks... was für´n Grottenspiel... Das ist echt ein Game, das mich noch nicht mal im Entferntesten reizen würde... So eine lieblose Graphik ist sonst höchstens bei Batman oder Supermanspielen zu sehen. :sleep:

Hmm früher waren die Terminator Games eigetnlich immer ganz gut.

Abwarten und hoffen ...

Solid_Snake schrieb:
Hmm früher waren die Terminator Games eigetnlich immer ganz gut.

Abwarten und hoffen ...

Also ich hab mal ne PC Version von Bethsda (oder so) gespielt... die hat bestimmt nicht mehr als 30% bekommen - soooo grottig war die!. Seitdem ist Bethsda für mich PFUI!!!

Ahnliches mute ich diesem Titel zu... :rolleyes:

Terminator Rampage und der Nachfolger waren doch beides erste Sahne Ego Shooter. AUch das T2 Arcade Game von Ocean war durchaus gelungen!

MTC001 schrieb:
Warum bekommen die besten Filme immer die schlechtesten Spiele?!

Das war irgendwie schon immer so. Ich kann mich leider noch zu gut an eie unzähligen, unsäglichen Filmversoftungen von Ocean damals auf Amiga und C64 erinnern. Auch T2 war bereits damals weit von einem guten Spiel entfernt. Zumindest hat man in der C64 Version von T2 hübsche vielfarbige Bildchen aus dem Film verwendet.

Bis jetzt hat mir nur T2 - The Arcade Game zugesagt. Jedoch nur der Automat, bei welchem ich wirklich viel Geld lies. Die Umsetzungen für z.B. Amiga und Konsolen waren nicht wirklich gut. Also wer bei sich Mame auf dem Rechner hat, sollte mal die original Arcade Version antesten. Das Spiel ist zwar relativ simpel (Lightgun Shooter) jedoch grafisch wirklich schön und auch recht kurzweilig zu spielen.

verdammt, was habt ihr denn alle?? :-? für ein multi plattform game sieht das doch nciht schlecht aus! und nur weil es eine filmumsetzung ist, heiße es nicht das es schlecht wird. matrix wfand ich auch geil... man muss ja nicht immer nur 90%er spielen. :rolleyes:

Solid_Snake schrieb:
AUch das T2 Arcade Game von Ocean war durchaus gelungen!

Naja, vielleicht auch nur am Arcade Automaten, die SNES Version davon war zum vergessen wie ich finde... und die andren Terminator Teile waren auch alle ziemlich schlecht.

Also da mir ja hier keiner glauben will zitier ich auch mal www.gamerankings.com :

Terminator Future Shock 84% (das war der Nachfolger von T. Rampage)

dazu noch T2 Arcade Game, T2 Judgement Day und eben Rampage

waren alles gute Games!

Solid_Snake schrieb:
Also da mir ja hier keiner glauben will zitier ich auch mal www.gamerankings.com :

Terminator Future Shock 84% (das war der Nachfolger von T. Rampage)

dazu noch T2 Arcade Game, T2 Judgement Day und eben Rampage

waren alles gute Games!

Also Future Shock hiess der "Knaller" von mir.... und jeder der es gespielt hat wird es bestätigen: keine 84% wert !!!

Future Shock war Atmosphärisch 1. Klasse, bis auf T2 Arcade das einzige Gute Terminator Game.

Nach heutigen Masstäben ist es Kacke, aber damals Super :)

jep das setzte damals Maßstäbe. Maus+Tastatur Steuerung, echte 3D Grafik, 3D Map ...

Zurück
Top Bottom