Erste Splinter Cell GC Shots

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
5.jpg

7.jpg

3.jpg

6.jpg

4.jpg

2.jpg

1.jpg

Soweit zu Microsofts PR Spruch "die Xbox bekommt immer die beste Version" ;)

ah ja! und du glaubst also wirklich das wären bilder einer splinter cube version. na ja dann träum mal weiter denn da noch gar keine cube version in arbeit ist können dies hier demnach auch keine shoots vom cube. aber jeder wie er will. rofl

Hääää, das Spiel kommt für den Gamecube??? Ist ja GEIL!!! Oder ist das ein Scherz??? Hab davon noch nichts gehört das es für den Gamecube kommen soll!!! :-?

Sieht aber verdammt gut aus!!! ;-Þ

R_Kelly schrieb:
Hääää, das Spiel kommt für den Gamecube??? Ist ja GEIL!!! Oder ist das ein Scherz??? Hab davon noch nichts gehört das es für den Gamecube kommen soll!!! :-?

Sieht aber verdammt gut aus!!! ;-Þ

Zwar erst 2003, aber es kommt. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. :P

Zudem ist es toll das xrocker einen Arbeitsplatz als Spieleprogrammierer hat und weiss was hinter den Kulissen bei Ubisoft los ist. Weiter so, vieleicht wirst du ja mal Produzent !

Das Spiel kommt doch auch auf PS 2 raus? Es ist jedenfalls pervers geil aus! :D

das sind definitiv keine gc screenshots sondern entwicklerpics.
da nunmal zur zeit noch keine ps2, gc version in arbeit ist kann dies auch garnicht so sein denn die pc version und die box version ist ja noch nicht mal fertig. wenn es noch kommt dann wird es noch länger dauern aber es gibt dafür noch keine offizielle bestätigung und somit wird es auch noch nicht kommen.

xrocker schrieb:
das sind definitiv keine gc screenshots sondern entwicklerpics.

Also sind Bilder von unveröffentlichten Spielen nun Entwicklerpics. *notier*

da nunmal zur zeit noch keine ps2, gc version in arbeit ist kann dies auch garnicht so sein denn die pc version und die box version ist ja noch nicht mal fertig. wenn es noch kommt dann wird es noch länger dauern aber es gibt dafür noch keine offizielle bestätigung und somit wird es auch noch nicht kommen.

Das ein Spiel noch nicht angekündigt ist, heisst nicht das nicht daran gearbeitet wird, aber das es 2003 kommt hat IGN schon bestätigt. Microsoft hat nur eine gewisse Zeitspanne die Exklusivität, ähnlich wie bei Wreckless, Enclave oder Dead to Rights.

Q: Could you clarify the whole exclusivity situation?

Answer: The official line is SC is Xbox exclusive in 2002. Which technically means it can come out on any other system once Jan 1, 2003 rolls around. However a nice generic first quarter of 2003 time frame for other consoles. The PC version, however is scheduled for release a few weeks after the Xbox version, possibly before the end of 2002.

:lol: :lol: Den darkiord mag ich jetzt schon!!! :lol: :lol:

Stehe voll hinter Dir!!! Das sind doch alles nur Neider!!! ;)

@darklord
also eins musst du jawohl akzeptieren @darklord wir bekommen meisten entwicklerpics zu sehen solang ein spiel noch nicht erhältlich ist und das splinter kein "Only Box" game ist musst du mir nicht erzählen. das weiss ich wohl auch aber das du hergehst und sagst das sind definitiv gc shots ist jawohl mehr als lächerlich. denn 1. ist dies keine news von heute da sonst alle anderen pages dies auch gemeldet hätten ( was niemand hat ) und 2. ist auf gamecube-europe.com auch nichts von diesen ersten gc pics unter den news zu finden. komisch auch das nur diese page davon weiss. ausserdem wird zur zeit noch ordentlich an der pc und box version gefeilt.

also erzähl doch bitte keinen scheiss von gc pics wenn es keine sind.
das sind nämlich eindeutig box pics gut zu erkennen an dem letzten bild.
warum das musst du schon selber erfahren aber da du ein verkappter only konsolero zu sein scheinst wirst du es wohl nie sehen.

xrocker schrieb:
also erzähl doch bitte keinen scheiss von gc pics wenn es keine sind.
das sind nämlich eindeutig box pics gut zu erkennen an dem letzten bild.
warum das musst du schon selber erfahren aber da du ein verkappter only konsolero zu sein scheinst wirst du es wohl nie sehen.

Stimmt, man sieht eindeutig das grüne X an der Wand. Und die grosse Kiste die ich kaum benutze ist also keine Xbox sondern echt nur ein DVD Player mit Festplatte. ;)

aha du hast also angeblich eine xbox. na ja nehm ich dir nicht ganz ab aber nu beweis mir doch mal das es gc pics sind vielleicht kann ich dich ja dann ernst nehmen?

da du es nicht kannst ist weiteres geblubber mit dir wohl unnütz.
aber war schön sich mal mit dir unterhalten zu haben.

hab mal ne frage! woher weißt du denn ob das xbox pics sind? und auch frühere pics? huh? woher? hast du da angerufen? bist du mit den entwicklern verwannt? ich denke nicht! also immer locker bleiben. man kann sich sowas drehen wie man will! die nächsten angetäuschten box pics werde ich als pc shots abstempeln!

ähm @herbert
niemand sagt das es "onlx box"ist aber das scheint irgendwie an dir vorbeigegangen zu sein. na ja macht ja nichts, ist ja nicht nur das an dir vorbeigegangen bist es ja gewohnt.

Vieleicht glaubt er das mit meiner Xbox wenn ich ein X im Namen habe. :shakehead:

Ausserdem sollte einen schon alleine die Tatsache komisch vor kommen, dass die Bilder von www.cube-europe.com kommen. Steht schließlich drauf.

An sonsten ist es für mich auch neu, dass eine Cube bzw. PS2 Version kommt.

Ich freu mich jedenfalls. Und für ne frühe Version sehen die Pics doch gar nicht mal schlecht aus, oder? ;)

Und XRocker: Wie kommst du darauf Dinge zu behaupten, auf die du weder Einfluss, noch die theoretische Möglichkeit über diese bescheid zu wissen, hast.

Ausserdem:

1. "Nicht angekündigt" heisst nicht "nicht in Arbeit"!
2.Glaubst du, das nur zehn Mann an Splintercell arbeiten oder wieso schließt du es aus, dass man gleichzeitig an einer Cube "und" einer Box Version arbeitet?

Zurück
Top Bottom