Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AgentAS schrieb:Einfach nur lächerlich. Was für ein dummes rumgesabbele. So das wars, in diesem Forum lass ich mich nicht mehr blicken. Was für Affen, dass glaubt niemand![]()
. Wieso holt ihr euch nicht einfach einen runter auf eure Konsole. Insbesondere Zocker und XWichser(äh meine XRocker).
Das ist so ein Schwuchtelforum. Und jetzt leckt mich am Arsch.
AgentAS schrieb:Einfach nur lächerlich. Was für ein dummes rumgesabbele. So das wars, in diesem Forum lass ich mich nicht mehr blicken. Was für Affen, dass glaubt niemand![]()
. Wieso holt ihr euch nicht einfach einen runter auf eure Konsole. Insbesondere Zocker und XWichser(äh meine XRocker).
Das ist so ein Schwuchtelforum. Und jetzt leckt mich am Arsch.
Froschfotzenleder schrieb:Da First Person Shooter meiner Meinung nach nicht auf eine Konsole gehören - finde ich zu Halo auf dem Konsolensektor keine grossen Alternativen. Aber so gut wie jeder aktuelle PC Shooter hat eine bessere Grafik und eine bessere Gegner KI wie Halo. Halo war die Enttäuschung für mich schlechthin - nach ganzen Hype dachte ich da kommt ein Mega Kracher. Am Ende wars ein Kinderspiel mit wie Babys trällernden Monstern und typischer PC Grafik ala Half Life (natürlich etwas besser). Wenn die Framerate wenigstens Konsolentypisch bei ruckelfreien 60 fps gelegen hätte - nein auch die war wie bei einem unterdimensionierten PC durch Verwendung von DirectX.
First Person Shooter gehören sowieso auf den PC da mit Tastatur und Maus wesentlich schneller und präziser gesteuert werden kann. Konsolenspieler hätten wenn sie online gegen PC Spieler zocken keine Chance. Ein Pad ist dafür nicht gut genug.
Froschfotzenleder schrieb:Gerade du solltest demnach verstehen, daß bei einer Konsole die DirectX Schnittstelle nichts verloren hat. Jeder namhafte Programmierer sagt, daß es ohne Umweg um die Schnittstelle wesentlich bessere Resultate gibt. DirectX ist gut für den PC - aber nicht für die XBOX. Und selbst auf dem PC gibt es mit OpenGL eine wesentlich Leistungsstärkere Grafikschittstelle als DirectX.
Froschfotzenleder schrieb:Spiele auf der XBOX die alles mögliche aus der Hardware rausholen wollen gehen nunmal nicht über DirectX - und daran wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern. Und da ist auch egal wie gross das Projekt ist - die Grafikengine kann auch bei grossen Spielen, natürlich mit etwas mehr Aufwand, ohne Umweg über DirectX die Hardware direkt ansprechen - so wie es schon einige XBOX Games eindrucksvoll gezeigt haben.
Froschfotzenleder schrieb:Edit: DirectX ist für den PC gut, weil es 1000 verschiedene Hardwaremöglichkeiten gibt. Demnach musste eine Standard Schnittstelle entworfen werden die dem gerecht wird. Bei der XBOX gibt es nur eine einzige Hardwarekonfiguration - da ist es völlig unnötig über DirectX zu gehen! Den Mehraufwand sollte sich jeder Programmierer machen - denn so kommt er zu wesentlich besseren Resultaten. Im Endeffekt habe ich also Recht mit meiner Behauptung das die DirectX Schnittstelle zu langsam und damit schlecht ist.