Das erfolgreiche RSC bekommt nun einen Nachfolger. Basierend auf der Modifikation der alten Engine sieht RSC 2 auch wieder verdammt gut aus!
Besonders der aufwirbelnde Sand sieht echt schick aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resonic schrieb:Seit ihr blind? Grade die miesen Texturen sind doch einfach lächerlich. GT4 leistet da definitiv mehr.
Zocker schrieb:Das Game sieht echt fett aus!Hammerhart! Zu GT4:
![]()
![]()
![]()
Geht mal zu Fielmann Jungens! Oder noch besser.. welches rennspiel auf dem Cube kommt da nur ein wenig ran?![]()
![]()
Und GT4 leistet mehr....
![]()
![]()
Tuts warscheinlich auch - muss es auch, aber grafisch macht es keinen Stich dagegen.. schon alleine die Bäume hier sehen hammer aus.. überall Äste etc... wie war das bei GT4? GOTT.. sah das schrecklich aus, einfach Bitmap Bäume... Jungs, das ist ne Powerkonsole, die kann man net mit sowas wie ner PS2 vergleichen, dat geht einfach net, versteht ihr?
![]()
Wandhydrant schrieb:GT4 wird ein Klasse Spiel, aber Rallisport Challenge steht nicht mit GT4 in Konkurenz, sondern mit Collin MC Rae 4 und der missratenen Sony Rally. Grafisch schleift RSC2 sowieso alles. Aber wir werden ja sehen, GT4 und RSC 2 kommen fast zeitgleich raus, welches Spiel die bessere Grafik hat.
DJDREAM schrieb:Ohhhhhhh ein Rennspiel muss realistische Bäume haben. Jedes Spiel das keine realistischen Bäume hat ist schrott oder was du bauer geh du mal mit deinem Nichtswissen nachhause
Hubaaaa schrieb:DJDREAM schrieb:Ohhhhhhh ein Rennspiel muss realistische Bäume haben. Jedes Spiel das keine realistischen Bäume hat ist schrott oder was du bauer geh du mal mit deinem Nichtswissen nachhause
Das nicht, aber wenn es ums Aussehen geht (und es ging um die Aussage, dass GT4 besser aussehen würde), dann gehören auch Bäume zum Gesamtbild, denn eine schöne Grafik darf nicht nach den Fahrzeugen aufhören sondern vor allem die Umgebung muss realistisch aussehen... und das tut sie in RSC2 ganz offensichtlich. Ich will das Gefühl haben, durch einen Wald zu fahren und nicht über eine Teststrecke mit Pappaufstellern. Deshalb sind schöne Bäume nicht ganz unwichtig. *schleck* Wer RSC1 kennt, weiss, was ihn erwarten wird. Ich freue mich schon riesig!!!
Broken Wing schrieb:So toll sieht das nun wirklich nicht aus, da kann ich mich nur resonic anschließen. Ob es eine neue Referenz wird bezweifle ich doch sehr, denn da muss es doch spielerisch schon noch einiges leisten und / oder sie müssen die Grafik noch ziemlich aufpumpen. Das Rennspiel wäre so ja schon auf der PS2 möglich.![]()
Die GT4 Vergleiche sind Arm, euch ist Klar das GT4 Fotos in den Hintergrund klebt anstatt in Echtzeit zu berechnen, klar sehen Fotos besser aus als Echtzeit Landschaften