Erste Screens zu Herr der Ringe GBA!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
So hier habt ihr die ersten Screens von HdR auf dem GBA! Mit freundlicher Unterstützung von ign :-D

lotr_022802_6.jpg

lotr_022802_1.jpg

lotr_022802_2.jpg

lotr_022802_3.jpg

lotr_022802_4.jpg

lotr_022802_5.jpg

F@ F@ F@ !!!

Der GBA is so verdammt geil, darauf kommt das totale SNES-Feeling wieder zur Geltung :-D Es sollen ja auch noch alte SNES Games auf GBA umgesetzt werden *megafreu*

Zurück zum Thema: Ich muss schon sagen, für ein Handheld hat das schon eine fette Grafik, alle Achtung. :)

Muss dir recht geben :-D der GBA ist genial, und das SNES Feeling ist noch genialer :-D!

Zum Game:

Jo die Grafik schaut wirklich nicht übel aus, sieht ja fast wie D2 aus :-D naja nicht ganz, aber es könnte bald hinkommen :-D!

Gut das mein Vater den GBA hat... dann grabsch ich mir den mal und zock volle kanne los :-D :-D :-D

Gut das ich selber einen hab :devil2: ;-)

die Screens, vor allem die im Freien erinnern mich doch irgendwie voll an Diablo 2, euch nicht :???:

Hmmm..., wenn jetzt auch noch das Gameplay stimmt, steht uns wohl ein recht gutes Spiel ins Haus..., die Grafik dafür hat es jedenfalls schon mal...

@ Freeza

Yeah, erinnert doch an Diablo 2 ... aber in Diablo 2 ist dieser 3d Effekt vorhanden :-D :-D :-D Ok ok.. ich höre ja schon auf ;-) Das spiel wird auf jeden fall rulen :)

Die Bilder sind echt klasse :goodwork:, der GBa überzeugt immer mehr :-D

:???: Diablo 2 und 3D :???: :lol:

Sieht schon mal gut aus das Game wenn sie das Gameplay nicht vernachlässigen haben wir hier einen potentiellen Hitkandidaten! :-D

@Inuyasha

Hast du einen GBA?

Öhm... ja? Bei Diablo 2 kann man einen 3D-Effekt aktivieren, dann sieht das Gelände halbwegs 3D aus? :hmpf:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-05 14:22 ]</font>

F-Zero, hab halt beidesgeschenkt bekommen, und Golden Sun werde ich mir dann holen :-D :-D

Golden sun ist mein lieblings gba spiel!! bin im moment in tolbi! habe 6 wind djinns,6 erde djinns,5 feuer djinns und 5 wasser djinns und ich bin auf level 23! ist das gut, oder sollte ich meine level noch pushen?

WOW, das sieht Hammer aus....man wie freu ich mich auf nächsten monat wenn ich mir den GBA kaufe

Zurück
Top Bottom