Erste-Rockman EXE Transmission- Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
newtechnix.com hat sie ins Netz gestellt:

News_Gamecube_Rockman_EXE_1.jpg

News_Gamecube_Rockman_EXE_2.jpg

News_Gamecube_Rockman_EXE_3.jpg

News_Gamecube_Rockman_EXE_4.jpg

gu-videogames.de schreibt dazu:

In der aktuellen Famitsu wurde bekannt gegeben das Capcom auf der Tokyo Game Show einen neuen Teil der Rockman EXE-Serie, hier eher bekannt als Mega Man Battle Network, für den Cube vorstellen wird.

Rockman EXE Transmission wird wohl, wie seine zwei sehr erfolgreichen GBA Vorgänger, ein waschechtes Rollenspiel angesiedelt im Mega Man Universum und dürfte den Cube für RPG Fans noch einmal eine ganze Ecke interessanter machen. Die in der Famitsu veröffentlichten Bilder weisen auf einen im Celshading-Stil gehaltenen Side-Scroller mit 3D-Kampszenen hin.

Nicht ganz unwahrscheinlich ist außerdem, dass Rockman EXE Transmission mit Rockman EXE 3 für den GameBoy Advance, welches auch auf der diesjährigen TGS gezeigt wird, verlinkbar sein wird.

Zur Tokyo Game Show vom 20. bis zum 22. September dürfen wir einige neue Infos zu diesem sehr interessanten Projekt erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

===============================================

Mhhhh ich weiss nicht!!! Hätte mich über ein Waschechten Shooter glaube ich mehr gefreut!!! Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!! ;)

Quelle Bilder: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7313

Quelle Text: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=963

Im andern Thread gepostet, bevor du diesen geöffnet hast ^^
------------------
Damit dürfte es klar sein:

RPG.

Vermuten wir mal: Link-Funktion zu Rockman EXE 3 (4)

...
Oder guck ich falsch?
Oben sind ja GBA-Bilder ...
Und unten haben wir alles mögliche .. "normale" Actionsequenzen von Rockman, Cutszene (?), Beat'm'Up?

... ... ich verlange mehr Bilder ^^

guradia schrieb:
Im andern Thread gepostet, bevor du diesen geöffnet hast ^^
------------------
Damit dürfte es klar sein:

RPG.

Vermuten wir mal: Link-Funktion zu Rockman EXE 3 (4)

...
Oder guck ich falsch?
Oben sind ja GBA-Bilder ...
Und unten haben wir alles mögliche .. "normale" Actionsequenzen von Rockman, Cutszene (?), Beat'm'Up?

... ... ich verlange mehr Bilder ^^

Das sehe ich genauso!!!

PS: Zum Post, habe erst nur ein Bild gefunden!!! Dann sah ich aber drei neue und da dachte ich mir, es wäre besser wenn ich...!!! ;)

BTW:

Die 3 zusätzlichen Seiten sind zu Rockman EXE 3 (GBA) *behaupt* ^^

Mal "guradia" vertraut und das selbe behauptet!!! ;)

schade ein third person shooter wär auch cool gewesen....aber ein rpg machts auch ;)

Hmm... MMBattlenetwork scheint tatsächlich ein 2D[!!!] Sidescroller am Cube zu werden, geil, dachte sowas wäre heutzutage nichtmehr machbar im Zeitalter der reinen 3D Welten :D -Irgendwie dennoch seltsam, die Kämpfe in 3D der rest in 2D, das genau Gegenteil der GBA Version also...

KairiCube schrieb:
sieht aber wirklich wie eines der vorgänger aus...

Stimmt, Rockman EXE3 sieht wie EXE2 aus, hat wahrscheinlich nur ein paar kleine grafische Verbesserungen...

Alle Bilder bis auf das untere Drittel von diesem hier sind von Rockman EXE3:

News_Gamecube_Rockman_EXE_1.jpg

Versteh nicht, was die EXE3-GBA bilder im Cube-Forum zu suchen haben ;)

Zurück
Top Bottom