Erste Moto GP 2 Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die PS2 mag zwar ein perfektes Rennspiel haben, aber gegen die Masse an sehr guten Xbox Rasern ist kein Kraut mehr gewachsen. Moto GP 2 soll wiedermal mit gelockten 60fps laufen (on- und offline), 16 Fahrer Gleichzeitig bei noch fetterer Grafik.
motogeep1.jpg

motogeep2.jpg

Dummerweise kann ich heute nicht mehr Bilder posten, da man bei IGN immer nur 5 Ansehen kann. Würde jemand anders posten, oder soll ich morgen nochmal?

oh, Danke. Das Spiel sieht zwar gut aus, aber nicht bedeutend besser als der Vorgänger. Bitte lasst das nicht in EA Updatewut ausarten

Also der erste Teil war schon geil, aber der zweite Teil wird besser. Sicher.

Ohwehhh.....diese Grafik. Und das von eine Konsole die im Jahr 2002 gelaunched wurde. So eine Grafik gab es in der Spielhalle bei Motoradrennen schon vor 5 Jahren. Traurig aber war, aber X86 PC XBOX kann eben nicht mehr bieten.... :lol:

Deschutes schrieb:
Ohwehhh.....diese Grafik. Und das von eine Konsole die im Jahr 2002 gelaunched wurde. So eine Grafik gab es in der Spielhalle bei Motoradrennen schon vor 5 Jahren. Traurig aber war, aber X86 PC XBOX kann eben nicht mehr bieten.... :lol:

Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, das ist ein Forum für X-Box Fans, zu denen offensichtlich du nicht gehörst :evil:

Klar bin ich nen XBOX Fan. Ich liebe diese schöne Pc Grafik doch über alles.... ;)

Deschutes, bleib im War-Forum - da kannst Du guten Gewissens über die Box herziehen, da ist das ohne Probleme erlauft..... hier allerdings nicht! Letzte Warnung :hmpf:

Sieht mal wieder sehr gut aus finde ich :). Also auch wieder ein nettes Spielchen :)

Gruß
Vegetha

Wird bestimmt genauso geil wie der erste Teil...freu mich schon das über Live zu zocken...! :D

Deschutes schrieb:
Klar bin ich nen XBOX Fan. Ich liebe diese schöne Pc Grafik doch über alles.... ;)

Deschutes, halt einfach die klappe (sorry das musste ich jetzt sagen, der kerl nervt mich zu tode), such du erstma n spiel das JETZT raus ist und die Grafik von Halo, DoA3 oder Moto GP schlagen kann oder gleichwertig ist. :hmpf: Das is das X-Box Forum wo X-Box Fans verweilen und keine Diplom-Basher wie du...

Die PC-Version von Moto GP sieht deutlich schlechter aus, besonders das Bump Mapping auf der Straße ist sehr schlecht aufgelöst und der möchtegern Motion Blurr kann sich keinesfalls messen mit dem der X-Box...

PS: Ich hab X-Box Live! Demo von Moto GP gespielt und hab die PC Vollversion... ich weiß wovon ich spreche und hab auch n angemessenen PC für Moto GP..

Back to topic:

Ich finde das sieht ma richtig fett aus :) Sieht noch n ticken besser aus als Moto GP 1, aber ich freu mich schon auf die viele freischaltbaren Sachen :D

Hubaaaa schrieb:
Deschutes, bleib im War-Forum - da kannst Du guten Gewissens über die Box herziehen, da ist das ohne Probleme erlauft..... hier allerdings nicht! Letzte Warnung :hmpf:

Meinste ich laß mich von Dir pubertären Pickelbübchen verwarnen? Dann mach mal Deine letzte Warnung.... ich hab ja schon so viele davor kassiert....

P.S.: Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu cool und mächtig weil du einen Mod posten in einem Forum hast. Keinen Grund für dich kleinen Pickelbubie mich hier anzumachen nur weil ich die Grafik von dem Spiel schlecht finde. Vielleicht finde ich das Game ja trotzdem gut? Also, komm runter von deinem ich-bin-der-supermod Trip und verwarne mich bitte nur zum "letzten" mal - wenn ich auch überhaupt schon mal verwarnt worden bin.

Deschutes schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Meinste ich laß mich von Dir pubertären Pickelbübchen verwarnen? Dann mach mal Deine letzte Warnung.... ich hab ja schon so viele davor kassiert....

P.S.: Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu cool und mächtig weil du einen Mod posten in einem Forum hast. Keinen Grund für dich kleinen Pickelbubie mich hier anzumachen nur weil ich die Grafik von dem Spiel schlecht finde. Vielleicht finde ich das Game ja trotzdem gut? Also, komm runter von deinem ich-bin-der-supermod Trip und verwarne mich bitte nur zum "letzten" mal - wenn ich auch überhaupt schon mal verwarnt worden bin.

gääähhhhhhhhnnnnnnnnn 8-)

Die Bilder sehen doch schon mal nicht schlecht aus!
Wenn so weitergeht, wird ein Moto GP der nächsten Konsolengeneration sicherlich nahezu real aussehen :)

Deschutes schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Deschutes du treibst es schlichtweg zu weit. Jetzt noch persönlich werden... Du bist selber ganz schön erbärmlich :x

Deschutes schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Nun, du magst deine Meinung zur X-Box und ihren Games haben, aber an meinen Mods meckert keiner ohne Grund rum, und du meckerst hier nicht nur ohne Grund, du beleidigst hier auch noch. Um dich von dem X-Box Schund zu erlösen, wirst in diesem wie auch allen anderen Forem in Zukunft nicht mehr posten können, wenn du dich nicht zusammenreißt, dies ist hiermit deien letze Verwarnung!

Wieso ist eigentlich das Moto GP 2 auf PS2 von Namco und das XBOX von THQ? Ist das überhaupt ein Spiel oder sind das 2 verschiedene?

Grafisch sinds eindeutig 2 verschiedene ;)
raucht ihr eigentlich auch "Alex" :lol: ;)

@Deschutes
:shakehead:

Zurück
Top Bottom