Erste McRae Rally 3 Bilder

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Codemasters hat erste Bilder von Colin McRae Rally 3 veröffentlicht. Die Wagen wurden angeblich mit Spielegrafik generiert. Ein Europa Release für Xbox und PS2 ist für Hebst 2002 geplant.

colin31.jpg


colin32.jpg


colin33.jpg


McRae Rally war schon immer meine lieblings Rennsimulation!
 
Natürlich, oben stets doch! Lies! ;-)

Die Screens schauen schon Hammermässig aus, ob das in Bewegung auch so ausschaut!?
Ich glaube nicht!
 
ANGEBLICH!! :lol:
Ne, ne - da bleibe ich lieber bei GT3!! :-D
 
Bis Collin 3 rauskommt gibt es ja auch schon GranTurismo 4! :goodwork:
 
Die sind gerendert. Die wollte uns nämlich schon Hannes als Spielegrafik auf dem PC andrehen. :lol: Der glaubt ja, daß die alles glauben. Alles gerendert.
 
Ach der Hannes :verwirrt:??:

Vielleicht steckt ja in diesem Idioten ein Genie! :hehehe:
 
Das diese Bilder Spielgrafik sein sollen ist wohl der größte Witz der Spielgeschichte :roll:. Am heftigsten übertreibt hier ja wohl M$! Bei PC-Spielen sieht man auch hier und da mal gerenderte Bilder und bei PS2 ab und zu auch (die aller ersten Screenshots von Stuntman und The Getaway waren auch gerendert, aber wenigstens sieht das richtige Spiel jetzt genau so gut aus). Ein Lob verdient hier Nintendo mit ihrem Cube, denn da hab ich fast nie geschönte Screenshots entdeckt (ich glaub ein paar SW: RL Bilder waren am Anfang geschönt wenn mich nicht alles täuscht, aber das war's auch schon).
 
Nintendo hat nie geschönte Screens ins Inet gesteckt....die sind zwar ein wenig geldgeil, und werden vielleicht die Cube Käufer ganz schön über's Ohr hauen, aber ich denke mal dieses mal wird es Nintendo auf gar keinen Fall so übertreiben, wie damals beim N64. Zum Beispiel der Scheiß mit Pkemon Stadium....man musste extra 50DM zu blättern, wegen so 'nem Transfer Pak, aber die jenigen, die gar keinen GB oder nicht ein Pokemon GB Spiel, die müssen dann 50DM umsonst hinblättern. Aber dank den Mini-Discs des NGC kommt wieder mehr Geld rein, da sie ja 1. nicht so teuer her zu stellen sind, wie die Module des Vorgängers, und 2. Raubkopien unmöglich macht....
 
Coole bilder! auchwenn sie unecht sind. aber ein bild würde ich gerne noch sehen









LEONIS
 
das sin doch fotos oder ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-11-17 08:12 ]</font>
 
Trunks schrieb am 2001-11-16 21:31 :
Coole bilder! auchwenn sie unecht sind. aber ein bild würde ich gerne noch sehen



Schreib' erstmal Leonie richtig, dann können wir weiter sehen.... :p :p









LEONIS
 
Leonie das mit Nintendo, da kann ich dir nur Recht geben!
Gerenderte Bilder sind OK aber man muss ja nicht übertreiben wie M$!

Zu den Pics dort oben kann ich nur sagen ihr müsst euch vorstellen, dass diese Wagen dort oben stehen und nicht in Bewegung sind. Dass heißt so viel wie es ist möglich das das dort oben echte Spielgrafik ist!
Schaut euch Collin 2.0 an, in den Menüs sahen die Autos auch super geil aus, aber im Spiel waren die dan nicht mehr so schön! ;-)
 
Und wieder neue PICS,
von der bestimmt neuen Rally Referenz! :-D

colin1.jpg

colin2.jpg

colin3.jpg

colin4.jpg

colin5.jpg


_________________
GC 4life
turner10-tb.jpg
turner8-tb.jpg

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-29 10:33 ]</font>
 
jetzt müsste aber auch der letzte sehen, dass die ersten pics eindeutig gerendert sind! wenn man sie mit der spielgrafik vergleicht...
 
der Nebel ist Absicht, da es ja eine doch sehr kalte Winterstrecke mit Nebel, Wolken und Gischt ist.
Die ersten Bilder ganz oben sind eindeutig gerendert, wenn nicht sogar "fotografiert".

 
Zurück
Top Bottom