Erste Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Ich fiede sieht nicht schlecht Aus. Den Film
fand ich so Toll

matrix1.jpg

matrix2.jpg

matrix3.jpg

matrix4.jpg

matrix5.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-17 17:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-17 17:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-17 20:48 ]</font>

man sieht sie net, hab sie aber schon gesehn und find sie gar net mal schelcht!!! :o
Ich hoffe das Spiel bringt den MAtrix Flair gut rüber!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-17 17:30 ]</font>

sieht wie gerendert aus !
Film Spiele sahen fast nie gut aus :-D

Matrix war ein geiler film! ist ein geiler film, hoffentlich ist das spielprinzip so ähnlich wie bei max payne

die bilder sehen wirklich nicht so "echt" aus ;-)

Ich habe mal nee Frage an einen PS2 Besitzer
wer hat das Spiel Agent Unter Fire wie ist das Spiel ich meine Steuerung und Spiellänge
und ist es gut oder schlecht

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-17 21:01 ]</font>

Coole Pics! :-D

U-Bahn SCHACHT
und
die Lobby :goodwork:
------------

Bei Matrix bin ich zuversichtlich, im Endeffekt ist Matrix, Max Payne mit Kung FU Einlagen! :goodwork:

da gefällt mir die Conker Matrix parodie szene aber besser!! :wink: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-18 15:13 ]</font>

Also die Screens sind ja ganz hübsch, doch sie sagen noch rein gar nichts - ´man weiß ja noch nicht mal, ob das gerendert ist, oder nicht. Aber es sieht schon mal nach Echtzeit aus...

SilentSin schrieb am 2002-01-18 15:12 :
da gefällt mir die Conker Matrix parodie szene aber besser!! :wink: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-18 15:13 ]</font>

Diese Matrix Verarschung bei Conker ist wirklich genial!!! :goodwork: Habe es grade in den Weinachtsferien durchgezockt,und es ist verdammt genial, wie man in Matrix Manier von der einen Seite zur nächsten fliegt und dabei diese Wachen mit den Kanonen umnietet!!! :wink:

ich sag nur : REGROUP!!! :-D :-D
der endboss kampf gegen das alien ist auch cool und vor allem das outro...

das ist echt geil, da bleibt das spiel absichtlich hängen undConker motzt mit den entwicklern dass sie ein fehlerhaftes Spiel gemacht haben!!Zum weglachen :lol:
Dann labern die Typen von Rare mit Conker und besiegen zusammen den gegner!!

Was, is ja cool. Man das Spiel muss ich auch mal zocken!!!
Is ja geil, Hammerrrr!!!
Barucht das Spiel denn ein EXP. Pack?
Und is ein Nachfolger angekündigt oder geplant (für den Cube versteht sich)?
Mal hoffen.

das spiel braucht kein Expansion PAck, sieht aber trotzdem absolut wahnsinn aus, die haben ein eytra Mimik-Programm benutzt, um die Mimik der Charaketere besser zu machen! Absolut gelungen!!
Zum Nachfolger auf dem Cube ist noch nichts bekannt!!

Aber Conker ist einfach geil, aber vorsicht, es ist nicht umsonst erst am 16!!!

Die Bilder sind gefaket!
Hier die Originalnachricht!

UPDATE* Fake Matrix Screens! - Miscellaneous

The screens that we posted yesterday where obviously FAKE (that was for the "source" that dribbled Gamecube Europe). The pics can be found HERE, amateur renders by Matrix fans.

If you hit the link, choose Code=Morpheus from the downright corner. Then fill in the password Morpheus. Voila...the screens that floated the web Sorry for any dissapointments or inconviniences this may have caused you!

Thanks to reader Rob Santa for pointing out the link!

gcn_logo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-20 10:19 ]</font>

schade, sahen zwar komisch aber gut aus!! Aber gut dass du uns aufgeklärt hast Wolvy :goodwork:

Dafür bin ich doch da!
Jetzt weiß ich zumindestens den Code wie ich auf diese Seite komme, bin nähmlich kein Hacker!

Zurück
Top Bottom