Erste Mario Kart LAN Nacht !

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo !

Ich habe soeben die erste "Mario Kart-LAN-Nacht" hinter mir !
Wir haben es zu 8 gespielt und es war einfach nur klasse !
Soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr ! Wir haben geschrien , gelacht , uns beschimpft...
Was wirklich sehr albern ist : Man kann siene Figur(en) nicht auswählen ! Sind wir dazu zu blöd oder geht das echt nicht ?!

Ich hoffe echt dass es Bald mehr Spiele geben wird , die das LAN Feature des Cubes unterstützen. Gerade Shooter fehlen da noch ! Ich fand es schon sehr schade , dass die TS2 Version des Cubes kein LAN Modus hatte...
Ich hoffe bei TS3 sieht es anderst aus ! Allerdings habe ich da wenig Hoffnung. Werde aber eine Email an die Entwickler schreiben.

Habt ihr auch schon so ne Nacht hinter euch. Habt ihr mal Kriby oder 1080 im Lan gespielt ?! Wie sind die ?!

Man ich würd auch wahnsinnig gern mal Mario Kart im LAN spielen. Dazu brauch ich doch nur den BB Adapter und halt normales Netzwerkkabel, oder?

Figuren kann man nicht selber auswählen - hab ich mal in einem Review gelesen. Würde wohl zuviele Streitigkeiten geben :lol:

Is im Grunde ja auch nicht schlimm mit den Figuren. Nach 2 Runden interessiert das keinen mehr ! Zudem lernt man mal das Fahren mit anderen Figuren und Wagen.

Ich kann dir den LAN Modus nur empfehlen. Eigentlich haben wir hier 6 Cubes rumstehen , allerding haben nur 2 einen BBA. Ein Kumpel war aber nun so begeistert von dem Game , dass er sich wohl auch einen kaufen wird. Dann wären es schon 12 spieler ;)
Heute habe ich dann eine XBOX gebraucht für 120 € gesehen. Vieleicht kauf ich mir die noch um dann mit Freunden zu 8 Halo zu spielen , is auch klasse ! Und vorallem sehr viel einfacher wie dieses ganze PC schleppen. Schade finde ich , dass auf der XBOX es zwar viele Spiele mit Lan gibt , aber nur recht wenige die Anbieten , dass mehere an einer Konsole spielen !
Aber schon wegen Halo lohnt es sich ;)

Solid_Snake schrieb:
Man ich würd auch wahnsinnig gern mal Mario Kart im LAN spielen. Dazu brauch ich doch nur den BB Adapter und halt normales Netzwerkkabel, oder?

Genauso geht es mir auch!!! :(

Kann mich nicht druchringen, den teuren BBA mir zu kaufen!!! :hmpf:

Warte dann doch lieber auf die E³...

ok 50 € sind nicht wenig , allerdings kannst du die das ja mit 2-3 Kumpels kaufen , dann zahlt jeder etwa smehr wie 10 € . Ich mein allene an einem Bildschirm das bringt es eh nich sonderlich ...

Wie gesagt wir überlegen gerade ob wir uns zusammen noch einen BBA holen.

UND ICH WILL ENDLICH SHOOTER MIT LAN FÜR DEN GC !!

Siskarad schrieb:

Achte mal auf "Geist oder Metroid" bei der E³, vielleicht wird Dein Wunsch ja erfüllt.

Ausserdem lass Dich mal überraschen was Zoonami präsentieren wird. ;)

wenn die endlich mal weider was amchen ...
hab neulich wieder PD ausgepackt ! Das game hat so genuale Waffen und Level !
Selbst TS kommt da nicht ran ! Bei weitem nicht !

Siskarad schrieb:
Selbst TS kommt da nicht ran ! Bei weitem nicht !

Bei weitem nicht!!! Meine Freunde fragen immer noch nach Golden Eye. Aber der N64 bleibt schon verstaut, nur ab und zu kann ich mich durchringen den Kasten wieder anzuschliessen. :rolleyes:

Wieso denn nicht ?! Ich spiel gerne wieder die alten Konsolen ! Habe neulich wieder meine Saturn rausgepackt und begonnen Exhumand zu spielen ! Leider is die Speicherbaterie vom Saturn leer nun muss ich das Ding erst mal aufmachen und ne neue Baterie rein machen ;)

Siskarad schrieb:
Wieso denn nicht ?! Ich spiel gerne wieder die alten Konsolen ! Habe neulich wieder meine Saturn rausgepackt und begonnen Exhumand zu spielen ! Leider is die Speicherbaterie vom Saturn leer nun muss ich das Ding erst mal aufmachen und ne neue Baterie rein machen ;)

Das vom Schrank, holen Konsole auspacken, usw. ist so nervig. ;)

Normal hab auch nur ich Konsolen , aber Cubes haben wir jetzt 6 STück ;) naja für 99 € kann man da auch nicht viel falsch machen

vielleicht krieg ich die ja auch dazu. angetan sind sie schon, aber ich bin ja so frei und lass die auch immer bei mir zocken :)

gestern wieder final fantasy 7 stunden oder so! nee, waren nur 6 glaub ich...

R_Kelly schrieb:
Siskarad schrieb:

Achte mal auf "Geist oder Metroid" bei der E³, vielleicht wird Dein Wunsch ja erfüllt.

Ausserdem lass Dich mal überraschen was Zoonami präsentieren wird. ;)

Zoonami wollte schon letztes Jahr zur E3 die Katze aus dem Sack lassen und es ist nix passiert

also denk nicht das die dieses jahr was zeigen werden

Sind eigentlich US-Version und PAL Version von Mario Kart im LAN kompatibel? Ist mir grad so gekommen :-?

Siskarad schrieb:
Hallo !

Ich habe soeben die erste "Mario Kart-LAN-Nacht" hinter mir !
Wir haben es zu 8 gespielt und es war einfach nur klasse !
Soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr ! Wir haben geschrien , gelacht , uns beschimpft...
Was wirklich sehr albern ist : Man kann siene Figur(en) nicht auswählen ! Sind wir dazu zu blöd oder geht das echt nicht ?!

Ich hoffe echt dass es Bald mehr Spiele geben wird , die das LAN Feature des Cubes unterstützen. Gerade Shooter fehlen da noch ! Ich fand es schon sehr schade , dass die TS2 Version des Cubes kein LAN Modus hatte...
Ich hoffe bei TS3 sieht es anderst aus ! Allerdings habe ich da wenig Hoffnung. Werde aber eine Email an die Entwickler schreiben.

Habt ihr auch schon so ne Nacht hinter euch. Habt ihr mal Kriby oder 1080 im Lan gespielt ?! Wie sind die ?!

argh wieso hab ich das verpasst? hättest was sagen sollen!!! ich wäre auch mitgefahren ;)

Zurück
Top Bottom