Erste Konsole und erstes Game!!!

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Hallo

Mich würde es einmal interessieren welche war eure erste Konsole und welches war euer erstes Spiel? Ich gehöre schon zu den älteren Konsoleros und mein erstes Spiel war noch Pong auf einem Atari, doch ich wechselte schnell zum damaligen nonplusutra Nintedo NES mit dem must have Mario Bros. (den genauen Titel weiss ich nicht mehr).

Doch meine Lieblingskonsole ist immer noch das Sega Mega Drive!!!! Diese Konsole sah eifach cool aus und die Spiele waren auch der Hammer.

Einen gruss aus der kalten Schweiz an alle !!!!

:D :) :lol: :blushed: :blushed: :neutral: :-? :o :happy3: :x :evil: :rolleyes:

Mh ich hatte einen Amiga!!!!Ich hab aber net mehr so den Plan welche Spiele ich hatte(wenn jem. Amiga-Spiel haben will ich verkauf sie gerne)naja und dann war aber auch schon der Super Nintendo dran-schäm ich hatte nie einen NES-

PS:Hier is es auch sehr kalt: heute morgen -12

Ein Game Boy mit Tetris, was anderes ham mir meine Eltern net erlaubt!! :shakehead:

Hmm... zählt ein C64 auch? Wenn ja dann ein C64 mit R-Type[hui geiles game!]

Wenn nicht dann halt ein NES mit Super Mario Brothers[hui auch geil!]

...So siehts aus :)

Meine erste war ein Game Boy mit Tetris, Kung Fu Master und Kid Icarus. War halt ein verwöhnter Bengel :D

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
MEINE erste war das SNES.

Der war damals für mich legendär. Hab zwei Freunden oft stundenlang beim SoM-Zocken zugeschaut ohne selbst zu Spielen!! Mei Vater hat mir immer verzählt der würde bei uns nicht, damals hab ich das geglaubt :)
Hab ihn dann später geschenkt bekommen, konnte aber nur mit Glück zocken, weil die Kabel falsch eingesteckt waren(ging trotzdem manchmal).
Hab dann jahrelang Soccer Shootout gespielt und nur manchmal ein wenig Super Mario World!!

Meine war der Amiga 600 mit 30 Games, danach irgendwann der GB mit tetris und darauf hin folgte SNES mit Zelda A link to the Past.

IBM PC-10 mit Cat :P
... und dann das NES mit Super Mario Bros. <- Unfassbar damals!

na toll und ich dachte ich wär jetzt schon etwas länger dabei aber anscheinend noch nich!!! :(
n64+supermario64

Zurück
Top Bottom