Erste Jedi Knight 2: Jedi Outcast GCN Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ja das ist richtig, wenn ihr schon vorher welche gesehen habt, waren es entweder X-BOX oder PC Screenshots, jedenfalls schreiben die Leute von Lucas Arts selbst, dass es eine Premiere ist! Hier die Bilder:

Im Kampf mit einem "Swamptrooper":
5.jpg

Zusammen mit Luke auf Stormtrooper Jagd:
4.jpg

Landos Schiff die "Glücksdame", ich bevorzuge allerdings den englischen Namen "Lady Luck":
3.jpg

Splitscreen Duell in den Straßen von Bespin:
2.jpg

Eines der beliebten Lichtschwertduelle mit einem "Reborn":
1.jpg

Leute ihr wisst nicht wie ich mich auf die GameCube Umsetzung freue! Da es auf meinem alten Klapper-PC nicht läuft konnte ich es nur ein paar mal bei einem Freund spielen, das Spiel ist so geil und dann auch noch im SW Universum!! :love3:

Stimmt, gegen "echte" Gegner wurden Lichtschwertkämpfe schnell zum Rumgehacke! Gegen Stormtrooper :P usw. ging's aber.

wow, interessant! sieht hammergeil aus! :goodwork: hoffentlich kauftz es sich ein freund von mir ;) 8)

Soll ich lieber.. Sturmtruppler schreiben? :hmpf:
Ich find's einfach nur geil und uninspiriert ist es wohl kaum schliesslich hat's Lichschwertkämpfe, die Macht usw.! :)

Ach!!! :lol:
Ich Depp habe Stromtrooper geschrieben!? :lol:
*sofortdenpostdurchsuch*

da hol ich mir lieber diese sw - mischung aus roque leader und jedi knight,
ka wie die jetz heisst ;)

Hmm.. also die Grafik ist schlechter als ich sie erwartet habe...

Sieht das game am PC nicht besser aus?! -Die Grafik hier erinnert mich an das 1[!] Jahr alte Red Faction am PC und das war schon damals kein grafisches highlight...

Es kommt wohl immer darauf an auf was für einem PC du es spielst, auf dem PC auf dem ich es gespielt habe sah es besser aus, das ist ein 2 GHZ mit Geforce 4 MX. :P
Und so schlecht sieht's garantiert nicht aus, auch auf den Screenshots nicht.

diese star wars spiele finde ich meist sehr unqualitativ. mal sehen ob die aus den (besitmmt 6) titeln was machen!
ich mag nur rogue leader bisher!

Bei JK2 können sie bis auf eine Scheissumsetzung nicht viel falsch machen, hat schliesslich Topwertungen gehagelt als es auf'm PC rauskam!

habs auf PC durchgezockt...allerdings find ich ALLE shots von den Konsolen bedeutent schlechter...

aber auf jedenfall nen geiles Game auf PC gewesen

Man kann PC Grafik schlecht mit der von Konsolen vergleichen, es kommt immer darauf an was für ein PC es ist!! :P

die steuerung des laser-schwertes funktioniert am gamepad sicher besser als auf der tastatur des pc

andererseits wenn man viel mit den schusswaffen spielt, wäre wiederum eine maus von vorteil

aber richtige jedis wie wir brauchen sowas wie schusswaffen nicht und verlassen uns lieber auf die macht, oder? :D

Zurück
Top Bottom