Erste Hochrechnungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Hm, RTL hat eine Prognose (25000 Menschen)
Demnach sind SPD sowie CDU gleichauf, aber die Grünen 2,5% mehr als FDP.

PDS scheint raus zu sein ...

Hmmmmm :rolleyes:

JOSCHKA!!!

Die Hauptsache war, daß die Säcke von der FDP abloosen - und gleichzeitig natürlich die GRÜNEN kräftig zulegen. :goodwork:

...für den Rest (sprich: die Regierungsmehrheit für rot-grün) bleibt die Hoffnung. :oops:

Ich hoffe nur, daß es keine Große Koalition gibt... ich glaube, daß wäre nichts. :neutral:

Die SPD hat aber mit den Grünen keine absolute Mehrheit, das heißt so eine Koaltion wäre auch nicht das Wahre :rolleyes:

Zum Glück ist die PDS (EDIT: uuups ;)) nicht reingekommen ... !!!!!

SPD und Grüne jetzt Gleichauf ...
Grüne aber mit 1,5% vor der FDP

Rot Grün kommt auf ca. 47% :goodwork: (ironisch)

[MKB schrieb:
Taz]Die SPD hat aber mit den Grünen keine absolute Mehrheit, das heißt so eine Koaltion wäre auch nicht das Wahre :rolleyes: (...)
Also nach der Hochrechnung der ARD hat Rot-Grün eine absolute Mehrheit (wenn auch nur mit einer Stimme).

Wow, Schwarz Gelb hat laut ARD die Nase gaaaaanz knapp vorn :goodwork: (ernst gemeint) :D

Die SPD ist aber wirklich abgesackt :rolleyes: Mehr als 2% weniger als die Union :lol:

ede und angi (ard) - da kommen einem die tränen vor rührung... :(

Hehehe, ich liebe den Eddi :D
Seine "Rede" war echt klasse :goodwork:
Hm, ich hätte nicht gedacht, dass die CDU mit 2 % vor der SPD liegt ... ;) Aber natürlich gehofft :blushed:

Hmmm ich zitiere mal kurz Stoiber der sich vor kurzem zu den Ergebnissen geäußert hat :"ich werde noch kein Glas Sekt aufmachen"

Recht hat er :rolleyes:

das die pds nicht in den Bundestag finde ich sehr gut, auf eine Rot/Grüne Regierung könnte ich auch verzichten....die Minister der amtierenden Regierung sind der letzte Schrott....
@R2 Deutschland is dabei sich International abzuschotten, dass spricht auch nicht gerade für unseren Außenminster.

Volcom schrieb:
(...)
@R2 Deutschland is dabei sich International abzuschotten, dass spricht auch nicht gerade für unseren Außenminster.
Das ist Schwachsinn (sorry, aber das ist es nun mal). Warte ab, bis der Wahlkampf wieder vorbei ist. Außerdem isoliert man sich nicht international, nur weil man den Amis nicht die ganze Zeit die Eier krault... Im Gegenteil. Also, verschon mich bitte mit dem Geschwätz. Fischer ist unabhängig von seiner Parteizugehörigkeit ein erstklassiger Diplomat und international übr jeden Zweifel erhaben.

@R2 Was kann daran schlecht sein der größten Weltmacht die Eier zu kraulen?
Am wenigsten brauchen wir Justizminister die Bush mit Hitler vergleichen das ist genauso schwachsinnig wie Stoiber.....

Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Politik, aber wie ich mitbekommen haben konnte Schröder nicht seine versprechen halten z.B Thema Arbeitlosen.
Also soll nun meinermeinung nach eine andere Partei ihr glückversuchen.
Deshalb bin ich für Stoiber :)

Volcom schrieb:
@R2 Was kann daran schlecht sein der größten Weltmacht die Eier zu kraulen?
Ohne jetzt weiter in Einzelheiten zu gehen - ich kraule lieber meine eigenen Eier. :lol:

Am wenigsten brauchen wir Justizminister die Bush mit Hitler vergleichen das ist genauso schwachsinnig wie Stoiber.....
Tja, sicherlich war diese Aktion von Däubler-Gmelin nicht besonders glücklich (wie sie jetzt im Einzelnen auch genau aussah) - aber natürlich hat sich die Presse da auch sofort drauf getürzt - Bild mußte gleich von einer "Hitler-Affäre" sprechen. Da fällt einem doch nichts mehr ein.

Zurück
Top Bottom