Erste Cubestationen in Kaufhäusern!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Bisher zwar nur in Frankreich, aber dann kann es ja auch nicht mehr weit sein, bis die Stationen auch bei uns in den Kaufhäusern stehen!

News_Gamecube_Borne_GameCube_EUP_1.jpg

invest3.jpg

:aargh: ich will auch :aargh:
immer diese Franzosen :-D hey KJA stehen bei dir in Paris auch schon welche? :-D

Ey, die sehen ja geil aus... besonders das Licht unter der Plastikhaube am Cube, toll.

heilige scheisse, sehen die STATIONS geil aus !!!

Die in Amerika sahen NIEMALS so geil aus !!(ich war dort!)

Die Kontroller, wie die aus demi Cube wie Arme/Tentakel hängen find ich ein wenig blöde, aber ansonsonsten...perfekt!

Oh man, dass macht mich jetzt aber wirklich neidisch!! :-D
Hoffentlich kommts bald auch in der Schweiz, dass wär schon toll!!

...obwohl an den Bildern nur zwei Controller hängen :-D !

Bin auf jeden Fall gespannt!

find ich auch. :o
ich hoffe mal das es in den nächsten wochen auch bei uns so weit ist.

*g* das auf jeden fall, naja, die x box staionen sind bei uns eh die meiste zeit aus,ich frag mich nur warum? mangelndes interesse? keine games auf lager? *gg* ich würds gerne ma wissen.

wenn man beachtet, wie klein der cube ist, dann schaut euch mal genau das bild an... wie hoch ist diese station eigentlich??? da können ja nur kleine kinder drann zocken!

hm,die franzosen(wo dieses bild herkommt) die sind doch eh alle n stück lütter als wir deutschen :lol: kl.scherz

Was mich mehr interessiert: Was für ein Spiel wird drauf laufen? (Hoffentlich RL2, follentlich RL2, hoffent....)

... oder SSBM, das is glaube ich noch besser, wegen Multiplayer und so... Hach, es gibt einfach zu viele geile Spiele für den Cube :)

Bei uns im MM stand der NGC einfach nur da. Man konnte ihn anfassen und Reset drücken und die Schachteln von den Games konnte man sich auch schon anschauen. Sie verkaufen sogar einen Kontroller für 50,-€ und ne Mem Card.

Zurück
Top Bottom