Erste Burnout Screens für GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Hi
schaut euch mal die screens von Burnout auf
http://www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid1014031986,65450,
an.

ich find das es gar nicht mal so schlecht aussieht.

mich würde interesieren ob einer von euch das Spiel schon mal auf der PS2 gezockt hat, und wenn ja würde mich interesieren wie ihr es findet.

PS: kann es sein das Burnout das erste Rennspiele für den GC ist ????????????

Schade, aber irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht.

Muss mich wohl auf die suche machen!

sorry hab glaub die letzten 5 zahlen vergessen

Du warst zuerst, wollte ich gerade auch Posten!

habt ihr euch schon die bilder angeschaut ??????????

@Dr_Jaaeggson
Was soll denn dieser behinderete nichtssagende Post von dir :x ???
Begründe doch, wieso?

Ich finde sie auch nicht sehr gut, nur ich schreibe wieso ich das so finde. Siehe und staune: Bei dem Vierten Bild ist der Schattenwurf des Wagens sehr eckig und man erkennt, dass das Spiel !noch!? kein Anti. unterstützt!
Außerdem ist das Spiel noch ind der entwicklung!
Das erste Bild ist zwar gut anzusehen, aber die Bäume wirken 2D Mäßig! Aber das liegt auch noch an dem frühen Entwicklungsstadium!
Bei dem Bild Nr.2 sehen die zerstörten fenster gut aus, jedoch kann man !noch!? nicht in den Wagen sehen.

Der Rest der Grafik ist mindestens voll in Ordnung!

cubevsbox.jpg

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-02-18 15:15 ]</font>

findes du ?
ich find die grafik gar nicht mal schlech.
du darft aber nicht nur von der grafik ausgehen.
ich hab mal gelesen das das spiel voll spaß macht.
hab auch ein video von der PS2 version gesehen, und muss sagen nicht schlecht.

Zitat aus einem Review:
die crashs sehen wirklich exelent auch und werden aus verschiedenen Kameraperspektiven wiederholt, damit man sieht welche Ausmape der Unfall verursacht hat

Jo ich find die Grafik auch net schlecht! Vor allem das -?Motion Blur?- (keine Ahnung auf jeden Fall der Effekt der alles ein bisl verwischt damits wie eine echte Bewegung ausschaut!) schaut ziemlich geil aus.

@ bad mario

stimmt schon was du sagst aber ich glaube nicht das das spiel in einem frühem stadium ist. es soll ja ein launchtitel in europa sein wenn ich mich nicht täusche.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-02-18 15:29 ]</font>

Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, nur sie wirkt noch sehr unfertig! Aber wird sich bestimmt noch ändern!

Leute vergesst nicht, das Game ist ne PS2 Umsetzung für Cube! Ich denke nicht das sie die Grafik noch groß verbessern werden, selbst für PS2 Standard war die Grafik nicht Top! Aber das Game hat trotzdem tierischen Fun gemacht, auch wenns sauschwer war :-D!

OK. Das ist ein verdammt schlechtes Spiel. Die Grafik ist ja das schlechteste, was mir unter Rennspielen je begegnet ist.

The Rock

@FREEZA

ja die Grafik ist schlecht, wie ein besseres PS1 Spiel

@The Rock
ich gebe Dir da REcht, berauschend bzw. erfrischend geil ist die Soft nicht, leider.

Mal sehen, was am Ende aus dem Spiel wir!!
Rennspiele können wir aufm Cube gut gebrauchen, gibt es ohnehin schon so wenige!

Zurück
Top Bottom