Erste Bilder zu Fallen für Xenon / Nintendo Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Hier sind Bilder zu dem Militär-Shooter Fallen, der für Xenon (Xbox 2) und Nintendo Revolution (GC2) bei Digital Illusions im Auftrag von Electronic Arts entsteht.

702be83b8f44.jpg

Quelle: gamefront
----------------

ich wusste doch das nintendo grafisch, in der nächsten generation, nicht zurückstecken wird

:D

1. Das sagt null aus, weil die Hardware trotzdem komplett anders sein kann... ;)

2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass EA ein Spiel nur für Xbox 2 und Nintendo Revolution entwickeln läßt... ;)

3. Die Bilder sehen für die gerade erst vorgestellte Unreal 3.0 Engine doch etwas zu weit vorangeschritten aus... ;)

Fazit: Informationsgehalt nahezu null... :)

Das ist eh alles nur Hype. Auch dieses andere PS3 Spiel was mal gezeigt wurde. Die meisten kommen erst gar nicht raus und wenn, sehen sie eh ganz anders aus.

eine Frage wie zum Teufel will man ein Spiel für eine Konsole entwickeln, wenn es die Development Kits noch gar nicht gibt??? :lol:
Oder wurde wieder mal was geklaut in der Videospielszene??? ;)

vielleicht heißt ja auch sonys PS3 - N Revolution ;)

:D :D

ui hoffe das es stimmt, wäre natürlich der hammer!
vorallem weil man dadurch sieht das der NRev eine ebenbürtige grafik besitzen wird!
SOWAS will ich in der nächsten generation vermehrt auf der nintendokonsole sehen!

einfach nur geil :D

Ok, scheint ein Fake zu sein! In der EDGE #138 gibt es diesen Artikel nicht.

Wenns kein Fake is, was nwahrscheinlich is, dann is es wahrscheinlich ne kleine Grafidemo..... :hmpf:

Vielleicht ist Xenon und Revolution ja die gleiche Konsole ;).
Das würde zumindest ein wenig logischer klingen, warum grad für die beiden und nicht für die PS3 :blushed:

Ok, zuviel Wunschdenken... :neutral:

nein die beiden werden so ziemlich die gleiche hardware haben... so schauts aus.
IMHO ein super schachzug... der cube könnte die gleichen spiele bekommen wie die box... das wärs :D
dann noch ein arschgeiler onlinemodus wie bei Live und der Rev ist so gut wie gekauft :D

Hobble schrieb:
Das würde zumindest ein wenig logischer klingen, warum grad für die beiden und nicht für die PS3 :blushed:

Aja die PS3 packts mal wieder nicht, wie in der aktuellen Generation auch.
Ne okay, kein Gebashe hier...nehms zurück ;)

hmm auf jeden Fall stelle ich mir so eine Grafik für die nächste Generation vor. Drunter wäre der Sprung von der aktuellen Gen. doch einfach zu gering und enttäuschend. Naja, mal abwarten was da auf uns zukommen wird....
ist einfach viel zu früh zum spekulieren.

Naja zum einen hat sich doch EA erst neulich beschwert, dass sie noch nichts zur neuen Nintendo Konsole wissen und zum anderen, steht auch auf der Seite von Dice nichts..

Hobble schrieb:

aber ein Wunschgedanke, der mir seeeeeeeeeeeehr gefällt! :)

eine Frage wie zum Teufel will man ein Spiel für eine Konsole entwickeln, wenn es die Development Kits noch gar nicht gibt???

Ich weiss zwar nicht, wie das mit den Dev.Kits für den NGC aussieht, aber für den Xenon gibts diese schon.

Nun, ich bin jetzt gerade am überlegen, ob wir von dem gleichen sprechen. Aber ich denke doch. :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=13271&start=640

aber auch dies spricht dafür :)

Microsoft soll Software Development Kits (SDK) für die Xbox 2 bereits an einige Hersteller ausgeliefert haben. Das SDK soll auf Dual Apple Power Mac G5 Rechnern mit einem speziellen Windows NT Kernel laufen, die zwei 64-Bit Power PC Prozessoren von IBM haben.

Bei der Grafikkarte soll es sich noch um eine ATi RADEON 9800 Pro (R350) handeln, die demnächst gegen eine ATI R420 ausgetauscht werden soll.gamefront

http://www.theinquirer.net/?article=14407

Der französische Entwickler Quantic Dream gibt auf seiner Homepage bekannt, dass man an Spielen für die Xbox 2 arbeitet. Quantic Dream hat u.a. Omikron: The Nomad Soul (DC) und Fahrenheit (PS2, Xbox) entwickelt.

Ich denke, ohne Kit, keine Arbeit.

Electronic Arts arbeitet bereits an dem Rennspiel Need For Speed für die nächsten Konsolengeneration.

Zurück
Top Bottom