Erstaunliche, Weltbewegende entdeckung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ragnarok 2 *open beta*

achso, hab ich noch nichts von gehört. aber guild wars habe ich selber auch. finde das da nicht so super gelöst, wenn man mal ne zeit nicht gespielt und sich dann einer gruppe anschließt und in ein bestimmtes gebiet komt wo viel geupdatet wurde, muss man warten, während die anderen unter Umständen schon weg sind.

Damit das ganze nicht so Off-Topic wird: Stell dir mal vor wir wäre im Jahr 2002 und hätten 35 Kb/s. man man man, das updaten würde noch viel länger brauchen.:lol:

lennart, geh ma eigenscahften gw.exe und häng [-image] dran *ohne klammern...

dann ersparste dir die zwischenladerei

"C:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" -image

nach updaten wieder entfernen.. oder nen zweiten link aufn dekstop legen ohne anhängsel..

lennart, geh ma eigenscahften gw.exe und häng [-image] dran *ohne klammern...

dann ersparste dir die zwischenladerei

"C:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" -image

nach updaten wieder entfernen.. oder nen zweiten link aufn dekstop legen ohne anhängsel..

aber irgendwann muss ich doch eh updaten, da find ich es besser, das ich halt unterbrochen werde, als dass es gar nicht passiert^^ oder was mache ich genau mit der veränderung?

die image erweiterung hat zurfolge das er ALLE aktuellen dateien runterläd.. was nach einer neuinstallation ma gar nicht wenig ist ^^

wenn er damit fertig ist einfach wieder löschen. und falls du keine lust hast passwort imemr einzugeben mal -password: xxx anhängen

xxx dein passwort

Zuletzt bearbeitet:
Urban, wir haben dich alle verstanden, aber sind schon fertig mit lachen :-P

Ich habe DSL4000, aber seitdem ich mein I-Net neu eingerichtet habe, lade ich komischerweise mit ca. 620kb/s, immer. Vielleicht haben die von Hansenet irgendwas verpeilt, bei einem Kollegen war es ähnlich. Und JA, es geht auch wirklich schneller und wird nicht nur falsch angezeigt ;)

Ich hatte mit DSL 1000 mal eine Download Geschwindigkeit von 3000 kB/s . Keine Ahnung wie das zustande kam. War ein 20 MB großer Trailer und der war in ca. 8 Sekunden runtergeladen. Die Datei hat funktioniert.

OMG was habe ich damals fürn kappes geschrieben XD Jaja, ich war jung und brauchte das Geld.

Aktuell dümpeln wir hier noch mit DSL2000 rum, aber im Laufe der Woche wird hier DSL 16000 freigeschaltet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom