Erstaunliche, Weltbewegende entdeckung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Ey Leute, ich hab da son komisches Zeugs hier mit ISDN laufen...

Ein Download, der bis 10MB mit sage und schreibe 35KB/S lief!!! Datt ging echt flott, nun bleibt das stehen bei ca. 20 KB/S und dabei kann ich noch recht flott surfen!

Ich frage euch: WIE KANN DAS SEIN?
MIT ISDN? UND NUR EINEM KANAL? :o :neutral: :o

Ist es etwa möglich, mit ISDN doch so hohe speeds hinzubekommen? Und warum ist es dann nich bei allen DL's so?

Also ich peil das nicht... es ist auch keine fehlanzeige, in dem "Temprary Internet Files" werden auch ebenso viele MB angezeigt wie auf der DL-Anzeige stehen....

WTF is los? :o

Hm, kann ich mir eher nicht vorstellen ... :rolleyes:
Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, was du los war :D

Achso, könntest du bitte deine Sig kleiner machen? :oops:

Is aber wirklich so!! Ich habe insgesamt 103 MB, das werden werden hier ca. 2 Std. download!! Mit ISDN ist sowas doch gar nich machbar bei einer geschw. von 7,5 KB/S :o
Hier geht er nicht mehr unter 15kb/sec !

Einmal hab ich 56 MB in 7 Minuten gesaugt....Ist doch auch ziemlich schnell, oder?? Na ja, ich hab ja auch DSL :).

Sowas nennt sich "letzter Meter Stau"
Wenn euer Rechner beschäftigt is kommen die informationen zwar rein aber werden nicht angezeigt...dann trennt der Rechner die Infos die er schon gespeichert hat und Rechnet sie mit dennen zusammen die au s dem Internet kommen...ER zeigt also eigentlich ne Kopie vom Ram auf die Festplatte an ...klar hat das mindestens 870kb/s ;)

Nur 36,5 KB :-?
Ist das nicht ein bisschen wenig?
Ich kenne mich da nicht so aus , aber bei mir laufen Downloads immer mit so 200-280 KB

Halo[XBOX schrieb:
]Nur 36,5 KB :-?
Ist das nicht ein bisschen wenig?
Ich kenne mich da nicht so aus , aber bei mir laufen Downloads immer mit so 200-280 KB

mit isdn!!! :x

bitte!!!! will ich auch :happy2:

ich bin auch leidender isdn user, aber sooo eine geschwindigkeit?? das höchste womit ich mal runter geldaden hatte waren 8.kb!!! :o

nich mehr als 100 ist ja auch normal! vielleicht mit dsl 1500 :)

100 schafft DSL gar net denn dsl hat 128Kbit upload das sind 16kb upload und 786kbit download, das sind maximal 96kb/s die man aber so gut wie nie erreischt!

Natürlich, ich erreiche oft 96kb/s ... gerade heute bei der UT2k3 Demo :)

200-280 kb/sec???

hast du einen eigenen server mit direktem zugang zum internet und eigener t3 leitung?

ich habs übers kabel und schaffe maximal 100, aber das nur sehr selten. normal sind ca. 20-50

Toll ich hatte mit meinem DSL mal 135kb/s obwohl es eigentlich 75kb/s
sein sollen stehen bleibt er dann bei 90kb/s

Pfüh...da kann ich ja nur müde lächeln... :rolleyes:
ich hab hansenet adsl(nur in hamburg) und ich hab auf schnellen servern (giga.de , chip.de) DURCHGEHEND 250kb/s +/-10kb/s)....
Ich scheiss auf Terrorkom :D

Ihr musst mal den Download Accerlerator probiern! :o
Damit geht das echt schnell! mit dsl IMMER ca. 90 - 120

immer 90-100-... :lol:
ich ärger mich voll, wenns nur 100 sind... :P

ich zieh mir aber nächste woche einen Fli4l Server/Router hoch dann klappts auch mit den 150kb/s via DSL... hab ich mir sagen lassen;) :P

Jungs ihr hattet damals ein Hammer Speed

Lasst mich :P die Leichen ausgraben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom