Ergebnisse der Umfrage: Welche Konsolenkombination kauft ihr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Anzahl Stimmen: 1483

bbb.jpg

gesamt.jpg

ps3.jpg

die n-fans werden langsam aber ganz schön überheblich :rolleyes:

...denken aufgrund dieser umfrage steht der wii schon als marktführer fest :lol:

Um McBain mal standesgemäß zu zitieren:

"Auf zum Atem!" :lol:

Zur Umfrage (erste Chart):
Laut meiner Rechnung werden 74% den Wii kaufen.

Spike™ schrieb:
Um McBain mal standesgemäß zu zitieren:

"Auf zum Atem!" :lol:

Zur Umfrage (erste Chart):
Laut meiner Rechnung werden 74% den Wii kaufen.

Viele haben aber auch vor sich z.B. den Wii + Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. Damit sinkt der Marktanteil des Wii`s wieder. Die 74 % können nicht stimmen.

Mit Mehrfachstimmung hat der Wii sogar über 80
PS3 29,1
Xbox 360 34
Wii 82,2

mike1986 schrieb:
Viele haben aber auch vor sich z.B. den Wii + Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. Damit sinkt der Marktanteil des Wii`s wieder.

Im Chart steht aber nix vom Marktanteil, sondern da geht es darum, wieviel % der Umfrageteilnehmer sich einen Wii kaufen würden.
Also entweder man macht eine passende Überschrift zum Umfragekuchen oder man ändert ihn sodas er richtig ist. Bei der Gelegenheit kannst du auch die Rechtschreibfehler rausmachen ;)

Spike™ schrieb:
mike1986 schrieb:
Viele haben aber auch vor sich z.B. den Wii + Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. Damit sinkt der Marktanteil des Wii`s wieder.

Im Chart steht aber nix vom Marktanteil, sondern da geht es darum, wieviel % der Umfrageteilnehmer sich einen Wii kaufen würden.
Also entweder man macht eine passende Überschrift zum Umfragekuchen oder man ändert ihn sodas er richtig ist. Bei der Gelegenheit kannst du auch die Rechtschreibfehler rausmachen ;)

So geändert.

Jetzt haben wir endlich ein aussagekräftige Umfrage mit der wir die Marktanteile der nächsten Generation bestimmen können.

Pogostar schrieb:
Pipboy schrieb:
Jetzt haben wir endlich ein aussagekräftige Umfrage mit der wir die Marktanteile der nächsten Generation bestimmen können.

wenn du meinst das die consolewars userbase ein vorbild für die welt ist...

träum weiter!

Ich glaube er meinte das sarkastisch :D

aber so falsch liegt das ganze nicht, Nintendo trau ich min. nen Marktanteil von 33% zu (den andren beiden auch ;))

-Vor der e3 hätte ich aber eher 20% gesagt.. maximal... hat sich einiges geändert :)

Ich finds extrem wie Sony mit ihrer PS3 verkackt hat bei so vielen Fans.

Und ich finds auch überraschend, dass soviele trotz des hohen Preises eher zur teureren Version greifen würden.

Ich finds extrem wie Sony mit ihrer PS3 verkackt hat bei so vielen Fans.

haste die umfrage in der famitsu gesehen, was den lesern am interessantesten erschienen ist an der e3? die ps3 geht da als ganz grosser gewinner raus.

nur weil hier einige only Ns und only MS beschlossen haben, die ps3 sei der grosse verlierer und biete nix interessantes, heisst es nicht, dass der rest der welt das auch so sieht.

Zissou schrieb:
haste die umfrage in der famitsu gesehen, was den lesern am interessantesten erschienen ist an der e3? die ps3 geht da als ganz grosser gewinner raus.

nur weil hier einige only Ns und only MS beschlossen haben, die ps3 sei der grosse verlierer und biete nix interessantes, heisst es nicht, dass der rest der welt das auch so sieht.

Hier geht es nicht um Japan, sondern um CW.
Und wenn du mal vergleichst:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21368

Insofern erstaunlich, wie der Wii zugelegt hat. Es wurden wohl einige Skeptiker überzeugt. Die Leute, die sich damals PS3 und Wii kaufen wollten, sind am meisten abgesprungen auf Wii Only oder Wii + 360.

Das Umfrage Ergebnis hier ist voll fürn Ars**. Ca die Hälfte der CW User sind Nintendo Fans. Was die wohl gewählt haben. :lol:
Außerdem sind wir IMO alles Gamer hier. Die Öffentlichkeit hat an dieser Umfrage nicht teilgenommen. Und hier haben eh nur ca 100-200 Leute abgestimmt an der news Umfrage von tkx. Wer diese Umfrage jetzt zu ernst nimmt. :lol:

Das Umfrage Ergebnis auf der E3 2006 welche Next Gen Konsole sich die Leute am Meisten kaufen werden ist komplett anders als dieses hier ausgefallen. Die Mehrheit auf der E3 war von der PS3 am Meisten beeindruckt und will sich diese auch am meisten kaufen. Da hat neben den Gamern auch die breite Öffentlichkeit mitgestimmt. Und da haben zig Tausende an der Umfrage teilgenommen. Das war mehr die Richtung für den Markt. :)

Aber über dieses Umfrage Ergebnis hier(betreffend dem Konsolen Kauf) kann ich nur lachen. War bei den vielen Nintendo Fans hier von vorneherein eh klar wie diese Umfrage ausgehen würde. Nur da drausen sieht es anders aus, mehr so wie auf der E3.
Und eine Marktführung ist kein Lose ziehen oder Lotto spielen. :lol: Sony hat sich mit der Playstation seit 12 Jahren seine Position erwirtschaftet. Sie haben am Konsolenmarkt alleine mit der PS2 über 60% Marktanteil und über 100 Mio verkaufte PS2. Das wird sich von heute auf Morgen nicht ändern nur weil die Konkurrenz billiger und früher da ist. IMO wird Sony schon ab Ende 2007 mit der PS3 Marktführer werden.
Aber ich lasse den Nintendo und MS Fans hier ihre Träume. :lol:

Japan ist Sonyland... wobei die Famitsu hat eh nichts zu melden! Das kaufen sich auch dort nur die hardcore gamer, der MAINSTREAM kauft dieses Magazin nicht. Und der Mainstream ist es auf den es Nintendo abgesehn hat, anders als Sony ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom