Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:die n-fans werden langsam aber ganz schön überheblich![]()
...denken aufgrund dieser umfrage steht der wii schon als marktführer fest![]()
Spike schrieb:Um McBain mal standesgemäß zu zitieren:
"Auf zum Atem!"![]()
Zur Umfrage (erste Chart):
Laut meiner Rechnung werden 74% den Wii kaufen.
mike1986 schrieb:Viele haben aber auch vor sich z.B. den Wii + Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. Damit sinkt der Marktanteil des Wii`s wieder.
Spike schrieb:mike1986 schrieb:Viele haben aber auch vor sich z.B. den Wii + Xbox 360 oder PS3 zu kaufen. Damit sinkt der Marktanteil des Wii`s wieder.
Im Chart steht aber nix vom Marktanteil, sondern da geht es darum, wieviel % der Umfrageteilnehmer sich einen Wii kaufen würden.
Also entweder man macht eine passende Überschrift zum Umfragekuchen oder man ändert ihn sodas er richtig ist. Bei der Gelegenheit kannst du auch die Rechtschreibfehler rausmachen![]()
Pipboy schrieb:Jetzt haben wir endlich ein aussagekräftige Umfrage mit der wir die Marktanteile der nächsten Generation bestimmen können.
Pogostar schrieb:Pipboy schrieb:Jetzt haben wir endlich ein aussagekräftige Umfrage mit der wir die Marktanteile der nächsten Generation bestimmen können.
wenn du meinst das die consolewars userbase ein vorbild für die welt ist...
träum weiter!
Ich finds extrem wie Sony mit ihrer PS3 verkackt hat bei so vielen Fans.
Zissou schrieb:haste die umfrage in der famitsu gesehen, was den lesern am interessantesten erschienen ist an der e3? die ps3 geht da als ganz grosser gewinner raus.
nur weil hier einige only Ns und only MS beschlossen haben, die ps3 sei der grosse verlierer und biete nix interessantes, heisst es nicht, dass der rest der welt das auch so sieht.