Erfreulich!!! Cube ist beliebt!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Hab heute mal im Manor gefragt, wie es denn so um den Cube steht und ob es noch genügend davon hat, hab nämlich keine Lust, am 3 Mai keinen abzukriegen!!!! :evil: Der Händler beriet mich auch freundlich!!!!!

Also er sagte, dass man leider nicht vorbestellen kann, aber ich muss mich schon beeilen, wenn ich noch einen erwischen will. Er sagte, am besten ich komme am Launchtag so zw. 9 und 10.00 Uhr, oder spätestens am Mittag, denn die Nachfrage für den Cube ist sehr gross. :goodwork:
Täglich wird nach dem Cube gefragt, und alle wollen ihn vorbestellen!!!
Ausserdem bietet er ein Set an, Konsole + Luigis Mansion für 379Fr. Man spart also 20Fr. etwa 13 Euro!!

Er konnte mir wirklich positives über den Cube berichten, was mich natürlich sehr erfreut!!!!
Und die Typen aus Pc Joy sagten was anderes, und die wussten nicht einmal den genauen Preis!!!! :lol:

Also so wie es aussieht, wird der Cube gut laufen!!!

Um noch die X-Boxler zu beruhigen, er sagte mir auch, dass die X-Box seit der Preissenkung auch besser läuft, aber es wären noch viele Boxen übrig.
Er denkt, dass der Cube schneller ausverkauft sein wird als die X-Box, obwohl damals viele es eher von der X-Box erwartet hätten.

Ich hoffe dass der Launch ein voller Erfolg wird aber ich glaub nicht dass jemand Sony mit ca. 27 Mio. verkauften Konsolen in dieser Generation noch einholen kann

Hauptsache, Nintendo hat mit dem Launch Erfolg!!!
Sony wird so schnell niemand einhohlen können.

Ich wünsch dem Cube auch mal alles gute obwohl ich auf der anderen Seite stehe. Ist schon ne tolle Konsole.

cube ... TOI TOI TOI! :lol: naja, ich denke man muss dem cube kein "glück" mehr wünschen, da er eh weggehn wird wie nix gutes ...
hoffentlich bekomm ich überhaupt noch einen :( :o 8)

DU BEKOMMST BESTIMMT NOCH EINEN !!!Ich weiss noch immer nicht ob ich mir cube oder xbox kaufen soll !!! :-? :-? :-?

Am besten, du rennst so früh wie möglich zum Geschäft, schubst dich durch und..... naja denn Rest kennst du ja!! :wink:
Kaufen, nach Hause rennen, einstöpseln, geniessen :D

mistertom999 schrieb:
DU BEKOMMST BESTIMMT NOCH EINEN !!!Ich weiss noch immer nicht ob ich mir cube oder xbox kaufen soll !!! :-? :-? :-?

Kauf das was dir am besten gefällt !!! Geh alle drei Konsolen zocken und entscheide dich für eine Konsole. Ich werde mir den Cube holen, habe es schon genug getestet. :D

ja wenn die entscheidung zwischen cube und xbox dann cube auf jeden fall!

Dass der Cube beliebt ist zeigen auch viele Umfragen. Schaut euch doch unseren POLL an. :rolleyes:
Ich bin auch davon überzeugt, dass der Launch des Gamecubes viel besser verlaufen wird als der der XBox. Viele haben auf die Xbox verzichtet wegen dem Cube und die Zahlen werden es uns nach dem 03.05. beweisen.
An die PS2 kommt eh keiner mehr Ran aber der Cube wird seinen Weg machen, und in vielen Wohnzimmern in Deutschland seinen Platz finden!

Die glorreichen NES/SNES Zeiten werden zwar nicht so schnell wiederkommen, aber ich wette das für den GCN ein sehr robuster 2. Platz weltweit drinne ist.

Wenn die Resonanz aber weiter so beständig bleibt und Nintendo ihre Toptitel klug releasen, könnte es für Sony zum nächten Generationswechsel sehr eng werden.

Also ich wünsche dem GCN auch viel Erfolg beim Start, dann kommt noch ein frischer Wind in die von Sony verpestete Konsolenluft ;) .

Aber könnt ihr euch noch an den Start vom N64 erinnern? Da hat Nintendo auch eine künstliche Knappheit vorgetäuscht, um die Nachfrage zu steigern.
Jetzt scheint mir wieder das gleiche passieren zu wollen.
Als ob es für Big N ein Problem wäre, genügend GCN zum Europalaunch herzustellen.....pfff.
Bei den durchschnittlichen Absätzen in Japan können doch genug PAL-Konsolen hergestellt werden, ohne dass die Japaner auf leere Regale schauen müssen.
Also ich werde net am Launchtag hinrennen, sondern lieber bissl abwarten und dann mir den GCN kaufen, wenn paar Games mehr erschienen sind, die mir zusagen. Dann hat Nintendo auch wieder paar Konsolen nach Europa geschifft.

Have Fun

cu

Nintendo hat diesesmal wirklich genügend GC für den Europa Launch beisammen, aber es reicht leider immer noch nicht, die Nachfrage ist einfach zu gross!! 8)

ich hab mir für den 3. Mai dies Vorbestellt:
Cube (´Black)
2. Controller(Black)
Memcard
Luigis Mansion
TonyHawk´s Pro Skater 3
Star Wars RL
Noch drei Tage und alles was ich ahbe um die ungezügelte Vorfreude zu bekämpfen ist ein N-Zone Video.... (das video ist fett, kauft euch alle die N-Zone)

Ich hab das Video aber keinen Recorder.Da bleibt mir aber immer noch die GamesPro DVD.

DaRk_Spite schrieb:
Also ich wünsche dem GCN auch viel Erfolg beim Start, dann kommt noch ein frischer Wind in die von Sony verpestete Konsolenluft ;) .

Aber könnt ihr euch noch an den Start vom N64 erinnern? Da hat Nintendo auch eine künstliche Knappheit vorgetäuscht, um die Nachfrage zu steigern.
Jetzt scheint mir wieder das gleiche passieren zu wollen.
Als ob es für Big N ein Problem wäre, genügend GCN zum Europalaunch herzustellen.....pfff.
Bei den durchschnittlichen Absätzen in Japan können doch genug PAL-Konsolen hergestellt werden, ohne dass die Japaner auf leere Regale schauen müssen.
Also ich werde net am Launchtag hinrennen, sondern lieber bissl abwarten und dann mir den GCN kaufen, wenn paar Games mehr erschienen sind, die mir zusagen. Dann hat Nintendo auch wieder paar Konsolen nach Europa geschifft.

Naja Big N hat ne satte Million Cubes zum Europa Launch bereitgestellt und gleichzeitig dafür die Produktion in den US und JAP runtergefahren. 1 Million mag zwar vielleicht viel klingen, aber letztendlich wird es wohl nicht genug sein um die Nachfrage zu stillen -Scheint so als hätte selbst Nintendo nicht mit einem so großem Erfolg in Europa gerechnet :D

Zurück
Top Bottom