Erfolg in USA - Gamecube mehr als 1,1 Mio mal ausgeliefert

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Lt.Nintendo wurden vom Cube mehr als 1,1 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert.
Der Durchverkauf liege bei über 800.000 Einheiten.
Ich schätz mal, dies ist eine gute Grundlage für den Erfolg der Konsole, oder???

ja wenns stimmt! aber ich würd noch abwarten mit denn verkaufszahen! npd, credi swiss, microsoft, nintendo, alle sagen was anderes!
hoffe und glaube auch dass das stimmt, denn die x-box ist, auch in diesem forum nicht sonderlich beliebt! :-D :-D :-D

:shoot7: bill gates

Zum Glück gibts hier keine kranken X-Box Fanatiker die jeden beschimpfen der was gegen die X-Box sagt! :goodwork:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-14 20:52 :
Zum Glück gibts hier keine kranken X-Box Fanatiker die jeden beschimpfen der was gegen die X-Box sagt! :goodwork:
halts maul wolverine, f*** you in den A****!!!! Die X-bOX kickt eure´n scheiß babygamecube in den Ass!!! You my nigger!!!

ha, geschockt??? War natrlich nur spaß!!!!net ernst nehmen???

bin ich doof (doofy?? :-D )??
ne, aber warum mach ich da ein Fragezeichen hin?? Sollte natürlich ein !!! werden. Also, nimm es nicht ernst, was ich da oben geschrieben hab und dich beleidigt habe!!!

du bist wirklich doofy ;-)

naja, ich hoffe doch die zahlen stimmen! denn dann haette ich sehr freude!!
ausserdem ist die x-box echt zum kotzen... und die ps2 sowieso

bin dafür das Silent sofort von den Admins gebannt wird! :-D :-D
Wer stimmt mir zu?

näiiiii, net verbannt. wat sol ich im reich der verbannten, der hirnlosen, der verkrüppelten, der Käseesser....ahahahahah...neeeeeeeein!!!!
Ich ändere es sofort!!!!
Doofy, übernehmen sie sofort wieder das Komando!!!!

Wolfy ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben!
:supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

Na warte wenn ich dich WEITSCHEIßER VOR DIE KLAUEN KRIEGE!!! :evil:

Zurück
Top Bottom