Erfahrungen mit Onlinepoker?

Nanashi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2002
Hallo Leute,

ich schaue seit ein paar Wochen gerne Poker 8-) im Fernsehen, nun habe ich vor selbst zu den Karten zu greifen. Leider gibt es mindestens 99 Anbieter von Software die natürlich ganz toll ist. Zur Zeit ist mein Favorit Pokerstars. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit Onlinepoker, womöglich ja sogar mit Pokerstars. Erfahrungsberichte sind willkommen. :money:

Gruß Nanashi

Also wenn Poker im Fernsehen läuft, bin ich meistens vor der Glotze dabei. Erfahrung mit Online-Poker habe ich auch ein wenig. Als blutiger Anfänger habe ich mich für Everest Poker entschieden (diverse Freeroll Turniere und 0 ct + 0 ct Buy-in Turniere). Da ich immer noch nicht viel mehr als ein Fish bin, spiel ich weiterhin auf Everest Poker, aber mittlerweile Cash Games an den Tischen mit den niedrigsten Blinds (2ct/2ct). Eine gute Seite, die ich dir empfehlen kann, ist Pokertips.org. Wie der Name vermuten lässt gibt es Tips und Strategien rund um das Thema Poker, ein deutsches Unterforum, Pot Odds Rechner und ein Vergleich der wichtigsten Onlinepoker-Anbieter.

Danke AllesBa$h0r für die Infos, werde mich mal auf den Link stürzen.

ich werde wohl auch everrest spielen, sobald ich wieder mein Win Rechner angeschmissen habe, oder gibts da in der zwischenzeit ne Mac Version???

Zurück
Top Bottom