Er wird billiger!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Der GBA wird ab dem 1.Februar billliger: 102 € wird er nur noch kosten!

Was heißt das für euch? Wird ihn sich jettz noch jemand kaufen!!

Quelle: http://www.planetgameboy.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-07 00:20 ]</font>

geil!! :goodwork:
aber werden die Spiele auch billiger werden ich hoffe doch!!!! :-D

hab ihn schon den GBA, leider Import weil ich net so lang warten konnte der kostete mich ca. in von Fr. in DM umgerechnet läppische 350 Mark!!!

puuuh, 350DM?? das ist enorm viel, ich hab ihn auf 219 Dm runter gehandelt!!

ich weiss, dass ist enorm viel! Ich weiss gar nicht mehr wie ich es geschafft habe, meine Eltern zu überreden, mir soviel Kohle zu spenden!
Zum Glück hatte ich selbst viel Kohle gespaart, aber das hätte nur für den GBA gereicht, ein Game hätte ich mir nicht kaufen können!!

Dracula schrieb am 2002-01-28 19:48 :
SilentSin schrieb am 2002-01-27 19:26 :
wie, ham die eltern dir ein teil bezahlt??
wieso? Musst du dir alles selber finanzieren? :???:
ja klar, meinst du meine eltern geben mir geld dafür?????? :???:

SAg bloß deine Eltern unterstützen dich dabei!! :o
Was glaubst du awrum ich mir in der ersten zeit auch keinen Cube finazieren kanN!!! :aargh: Für das N64 ging 60% meines ganzen teaschengelds drauf!!! Hab da jetz 14 Spiele und 3 Controller, ExpansionAPck, Rumble pack und 2 MEmory Cards!

Boaaah, du hast es ja echt mal gut!!!

Oh man!!!! :o
Das tut mir echt leid für dich! Also meine Eltern unterstüzten mich dabei, so alle 2 oder 3 Monate geben sie mir Geld für ein Game, wenn ich mehr Games will, muss ich es mir dann selber kaufen.

Jetzt geben sie mir im Moment kein Geld, weil sie für ein neues Auto sparen müssen. Deshalb muss ich mir jetzt den Cube selber finanzieren!

in nem andren thread ham die auch schon so ein Sch**** geschrieben, und das sogar eine ganze seite lang :evil:

Mann Jungs, ladet euch icq runner (icq.com)
oder geht in edencity.de und chattet da, und nicht hier. Mann, das nervt!! :x mitlerweile!!

FREEZA schrieb am 2002-02-03 18:29 :
:???:

was sollen denn die letzten 3 Posts :???:

So die unsinnigen Posts wurden gelöscht und da der Thread eh kurz vor dem Ausufern war, wird er geschlossen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-07 00:20 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom