Epoch Barcode Battler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaReZ

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
1992 brachte Epoch ein LCD-Spiel auf dem Markt, das absolut faszinierte. In dem Spiel war ein Barcode-Leser
eingebaut. Über diesen Weg konnte man Krieger, Zauberer oder Items in die "Konsole" laden und gegen den
Computer oder einen Freund antreten lassen. Dabei konnte man die vorgenerierten Barcodes auf zugehörigen
Karten einlesen oder einfach selbst nach den "ultimativen" Barcodes suchen. Auf Milchtüten, Suppendosen,
Chips, Klopapier und Millionen anderen Dingen kann man Barcodes finden. Auf welchem Utensil wird die
absolute Power versteckt sein ???

Hört sich verdammt Genial an! Will ich auch haben!!!!!

lass es
ich hatte einen und das war am Anfang ganz lustig von wegen milchpackungen aufschneiden um an den Code zu kommen und durchzuziehen nur um dann zu sehen das es nix war und die grafik wenn man von einer reden konnte war mies und das gameplay auch.

greetz

Ich hab das Teil auch besessen (irgendwo hab ich es auch noch).
Das Ding war vielleicht eine gute Idee, aber es machte keinen Spass.

Die Barcodes auf den hier üblichen Verpackungen funktionierten entweder nicht oder es ergaben sich Waffen, die schwächer waren als die beigelegten Karten.

Das Spiel an sich war oberst langweilig... (Grafik bestand mehr oder weniger aus Zahlen).
Gegen andere Mitspieler zu spielen (um die Barcodes) hätte es vielleicht Spass gemacht, aber man fand ja kaum Gegenspieler / Barcodes.

Die Idee war interessant aber der Rest halt nicht.

Sowas müssten sie malwieder neu auflegen :)

Aufjedenfall ne geile Idee!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom