Epic Warrior - cooler Diablo Klon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Bei Warrior Epic handelt es sich um ein free-to-play Action-Rollenspiel, das von Possibility Space entwickelt wird und voraussichtlich Mitte 2009 erscheint. Auf der offiziellen Seite www.warriorepic.com wurde vor kurzem die Closed Beta gestartet. Das Hack'n Slash wird von GOA europaweit veröffentlicht und betrieben.

pic-17.jpg

Sechs Klassen stehen zur Auswahl, die mit ihren variablen Fähigkeiten ganz unterschiedlich für die Wiederherstellung des Friedens in Providence kämpfen. Die zerstörte Welt ist einem apokalyptischen Krieg zum Opfer gefallen und bietet nun allerhand Ungetümen und Unholden Unterschlupf.

Mit einem ausgeklügelten Geistersystem soll dem Tod der Schrecken genommen werden. Stirbt ein Krieger während seines Abenteuers, findet sich der Geist des Helden bald darauf in der Tempelhalle wieder. Von dort aus kann er von den Lebenden beschworen werden, um mächtige Angriffe auszuführen. Natürlich ist auch die Wiederbelebung möglich, um an den zukünftigen Abenteuern ebenfalls teilnehmen zu können.

Ein Überblick der Features findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4u_GKouLU4Y

Vor allem das Spirit Feature ist geil ^^

Macht Laune.

Zuletzt bearbeitet:
naja ka, irgendwie wirkt das auf mich sehr komisch...
da ist einfach viel zu viel auf dem bildschirm los, ein viel zu chaotischer farbenmix und gegner und
helden sind kaum voneinander zu unterscheiden.

features klingegen interessant, aber ka.. wirkt komisch ;)

hab das mal angespielt aber mich sprichts garnicht an, da warte ich lieber auch torchlight oder direkt diablo3 ^^

Zurück
Top Bottom