ephemeral Phantasia

Watashiwa Tegatana desu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
Tegatana
Hey Leute und Leutinin ;)

Das ist jetzt ein weltbewegender Thread für mich denn mit brennt da seid Jahren etwas auf der Seele.

Kennt ihr noch ephemeral Phantasia oder auch Reiselied!??

489652611_ac5e7384a0_o.jpg

489652613_55fbe7e3df_o.jpg

489652619_d34f4a686a_o.jpg

489652623_ca0d900c2a_o.jpg

489652625_6651dedb1e_o.jpg

489652629_68e010a9b9_o.jpg

489625484_2f1189fb75_o.jpg

Jaaaa, die gute alte Zeit :love3:
Naja, viele mögen dieses Spiel nicht aber egal, ich habe es behalten.

Die Sache ist die, ich komme nicht weiter, schon gleich am Anfang!! Verdammt! Das lässt mir bis heute keine Ruhe, ich habe es mir damals gekauft und bis heute will ich endlich wissen was passiert :lol:

Also frage ich euch ob ihr das Spiel kennt. Kennt ihr es? :neutral:
Habt ihr es? :hmm2:
Wisst ihr wie man diesen Teufelskreislauf beenden kann? Ich komme IMMER wieder an den Anfang der Woche zurück!? :shakehead:

Ich komme auch ausserhalb von Pandule nicht sehr weit... Immer wenn ich gegen Xelpherpolis kämpfe macht er mich platt und die Geschichte beginnt erneut. :(

Ich würde das Spiel doch noch mal zocken, wenn ich nur wüsste wie es weiter geht...

das spiel hab ich nie gezockt. die bilder sehen aber atmosphärisch aus :)

:)

Ja, es het nen gewissen Charme. Es hat auch deutliche Schwächen aber das ist wohl eine Herzensfrage.

Irgendwie mag ich das Spiel, würde gerne sehen wie es weiter geht...

wart mal, villeicht finde ich nochn Bild von nem Hyoko... so kleine Küken die man züchten konnte :D

Die hatten verschiedene Farben, muster und Gegenstände (hüte etc oder nen schnürris und so) die kannste dann als helfer mit nehmen :)

Es gab auch ein Trinkspiel, das Spiel hat nen EchtzeitTagesablauf und es gibt ein paar heisse Schnecken ;) Rummy z.B (die kannste auch daten ) :P

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
:)

Ja, es het nen gewissen Charme. Es hat auch deutliche Schwächen aber das ist wohl eine Herzensfrage.

Irgendwie mag ich das Spiel, würde gerne sehen wie es weiter geht...

wart mal, villeicht finde ich nochn Bild von nem Hyoko... so kleine Küken die man züchten konnte :D

Die hatten verschiedene Farben, muster und Gegenstände (hüte etc oder nen schnürris und so) die kannste dann als helfer mit nehmen :)

Es gab auch ein Trinkspiel, das Spiel hat nen EchtzeitTagesablauf und es gibt ein paar heisse Schnecken ;) Rummy z.B (die kannste auch daten ) :P

man kann heisse schnecken daten? na dann immer her damit :D

auf welcher konsole ist das erschienen?

PS2.

Hab kein Bild von gefunden, aber so:

n_photo2hiyoko.jpg

muten die ungefair an :D nur mit witzigen Eigenheiten :lol:

Aber naja, das Spiel ist schon sehr alt und hat viel Kritik bekommen. Mich stört eigentlich nur die Musik (wobei ich ja auch nur 1 oder 2 Lieder kenne weil ich ja nicht weiter komme) ;)

Wenn du aber ein Herz für sowas hast, das Spiel kostet sicherlich fast nix mehr. (meines sieht aus wie neu *freu*)

also ich hab von dem game nur schlechtes gehört,das war ja eins der ersten rollenspiele und ich kann mich noch wage an den playzone test erinnern

die ladezeiten sollen der horror sein,und die übersetzung soll auch richtig richtig schlecht sein

Zurück
Top Bottom