Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Handlung von AC war klasse, und einige Dialoge im Spiel gehören zu besten was man in Spielen hören kann.
Deswegen bin ich auch von Teil 2 begeistert![]()
Den hab ich selbst noch nicht gespielt, aber die allgemein positiven Meinungen zeigen das Teil 2 das Potential auszuspielen scheint welches der Erstling hatte.
Der Erste hatte ja wirklich nur das Problem der fehlenden Abwechslung, der Rest des Gameplays war super, es zeugte nichts von fehlernde Qualitätssicherung, schlechter Programmierung, mangelden Talent oder zusammengeschusterten Müll.
In welcher Sprache hast du es denn gespielt?Die Handlung von AC war klasse, und einige Dialoge im Spiel gehören zu besten was man in Spielen hören kann.
Naja, das Reiten fand ich echt mies und die Eintönigkeit viel bereits nach dem 2 Auftrag auf - auch war das Kampfsystem zu sehr nach dem A+B System aufgebaut, aber sonst war es lustig.Den hab ich selbst noch nicht gespielt, aber die allgemein positiven Meinungen zeigen das Teil 2 das Potential auszuspielen scheint welches der Erstling hatte.
Der Erste hatte ja wirklich nur das Problem der fehlenden Abwechslung, der Rest des Gameplays war super,
Bring einen Mengelebot Vergleich. :yeah2:Ich würd ja gern nen Nazivergleich bringen... aber :yeah2: