Enttäuschung die zum Verkauf führte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe folgendes wieder verkauft:

• Stimmen insgesamt
    257
Die Handlung von AC war klasse, und einige Dialoge im Spiel gehören zu besten was man in Spielen hören kann.

Deswegen bin ich auch von Teil 2 begeistert :)

Den hab ich selbst noch nicht gespielt, aber die allgemein positiven Meinungen zeigen das Teil 2 das Potential auszuspielen scheint welches der Erstling hatte.
Der Erste hatte ja wirklich nur das Problem der fehlenden Abwechslung, der Rest des Gameplays war super, es zeugte nichts von fehlernde Qualitätssicherung, schlechter Programmierung, mangelden Talent oder zusammengeschusterten Müll.

Den hab ich selbst noch nicht gespielt, aber die allgemein positiven Meinungen zeigen das Teil 2 das Potential auszuspielen scheint welches der Erstling hatte.
Der Erste hatte ja wirklich nur das Problem der fehlenden Abwechslung, der Rest des Gameplays war super, es zeugte nichts von fehlernde Qualitätssicherung, schlechter Programmierung, mangelden Talent oder zusammengeschusterten Müll.

Ich bin begeistert, ich kann dir nur raten das Game zu holen, is ne Granate :D

is doch egal in welcher sprache, die handlung hatte was, meinerseits hats an der abwechslung gehapert (was eigentlich alle ankreiden), und das kampfsystem hat mich persönlich noch dazu genervt und teilweise die K.I. :)

ich würd dem game ne gute 84 geben mehr nicht, den zweiten teil hab ich leider nicht gezockt da meine ps3 eingegangen ist! xD

Der Erste hatte ja wirklich nur das Problem der fehlenden Abwechslung, der Rest des Gameplays war super,
Naja, das Reiten fand ich echt mies und die Eintönigkeit viel bereits nach dem 2 Auftrag auf - auch war das Kampfsystem zu sehr nach dem A+B System aufgebaut, aber sonst war es lustig.

Bei den Dialogen muss ich dir zustimmen.
Ich würd ja gern nen Nazivergleich bringen... aber :yeah2:
Bring einen Mengelebot Vergleich. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sammelobsession bewahrt mich davor jemals eine Konsole zu verkaufen. Zudem kommen dann und wann auch für eine Konsole die ich kaum in Betrieb habe (z.B. Wii) doch ein paar geile Titel raus (Z.B. New Super Mario Bros Wii).

Kenn allerdings jemanden der seine Wii verkauft hat weil nix interessantes dafür erschienen ist und stattdessen ne PS3 gekauft hat.

Ich hab noch nie eine console wieder verkauft. Irgentwelche spiele kommen immer raus, egal welche console, die ich haben will.

Zurück
Top Bottom