Enttäuschung die zum Verkauf führte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe folgendes wieder verkauft:

• Stimmen insgesamt
    257

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Umfrage aus einer neugier:

Wart ihr innerhalb dieser gen so dermaßen enttäuscht von einer oder zwei Konsolen dass ihr diese wieder verkauft habt ?

Die PS3. Teuer, wenig Exclusive Titel, nur ein Jahr Garantie, schlechter Online-Service, mieser Kontroller und weniger Leistung als die Konkurrenz, obwohl später erschienen...Naja, ich habe sie nie besessen, aber so würde es 100 Pro nach dem Kauf laufen...

Ja, ich.

Hab mir die Xbox360 gekauft. Aber sie war so dermaßen laut, keine Ahnung wie man das aushalten kann (damals gab es das Update noch nicht).
Ich hab sie dann nach ca. 1 Woche wieder verkauft und hab das nie bereut. ;)

Bei mir wars ebenfalls die wii
preis leistung war imo ein witz und für die 3 games (mario, ssbb und metroid) hat sich die anschaffung nciht gelohnt

Da ich als ninfan bisher in jeder Gen (ausser am Ende von Cube) gute Erfahrungen gemacht habe.....werd ich auch nie ne nin-konsole verkaufen müssen ( wobei ich konsolen verkaufen allg für doof halte *g)...am ende von ner gen kommt immer noch ne playsi dazu und am ende kann einem sowieso keine konsole je enttäuschen....ergo prob stellt sich nicht :)

Da ich mich als kompetenter Käufer vor einem Konsolenkauf immer sehr genau informiere über die gebotenen Features, die Technik und nicht zuletzt die Spiele, bin ich bisher von großen Enttäuschungen verschont geblieben. Sicherlich erfordert dieses Vorgehen einige Zeit für Recherche und Vergleiche und erfordert einiges an Objektivität, aber letztendlich spart man dadurch eine Menge Geld. So habe ich mir gleich eine PS3 gekauft und musste nicht vorher ein oder zwei Fehlkäufe eingestehen. :goodwork:

Die Box hab ich noch nie verkauft. Nur einmal durch ne Elite erneuert.
Die Ps3 hatte ich zum Release. 1 Jahr danach verkauft und seit April diesen Jahres wieder im Besitz.
Die Wii habe ich gekauft Mai 2007. Nach ca. 3 Monaten wieder verkauft. Im Mai 2009 wieder gekauft, einige Spiele nachgeholt und nach ca. 3 Monaten wieder verkauft.

Wenn ich eine Konsole einmal kaufe, verkaufe ich sie nicht wieder. Aus Prinzip. Allerhöchstens Geldnot könnte dau führen. Davon bin ich bisher aber verschont geblieben. Darüber hinaus hat mich auch keine Konsole in dieser Generation deratig enttäuscht, dass ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, eine davon nicht mehr haben zu wollen.

Hab damals mein Ps3 (40Gb) Verkauft,da mich das Line-Up ziemlich enttäuscht hat.
Besonderes diese miesen Ports wie z.B. Half-Life 2,haben mich dazu gebracht die Ps3 zu verkaufen.

Seit Wii Launch leider ne Wii gekauft mit TP. Seitdem kein einziges Spiel drauf gespielt. Bin einfach zu faul um das Drecksteil zu verkaufen.

Ich mache nie den Fehler mir ein Gerät zu kaufen welches ich wieder verkaufen möchte.
Darum werde ich mir wohl auch nie eine Wii zulegen obwohl es das eine oder andere Spiel gibt welches mir zusagen würde.

Konsolen wieder verkaufen????? :hmm2:

Am ehesten käme dies noch beim Gamecube in Frage, da ich den komplett abgestöpselt habe und theoretisch nicht mehr brauche seit der Wii. Aber Konsolen sind für mich u.a. auch Sammelobjekte, was ich da habe, gebe ich nicht mehr her. Hab' auch meinen Uralt-Gameboy noch und meinen kaputten Xploder...

@Jedy: Doch, das Spiel des Jahres 2007 (Quelle).

Die PS3. Teuer, wenig Exclusive Titel, nur ein Jahr Garantie, schlechter Online-Service, mieser Kontroller und weniger Leistung als die Konkurrenz, obwohl später erschienen...Naja, ich habe sie nie besessen, aber so würde es 100 Pro nach dem Kauf laufen...

aber trotzdem abstimmen dass du sie verkauft hast.

oh man müssen die 360 fanboys in dieser gen leiden.

@topicc

wii und 360 verkauft. wenn man einen pc hat braucht man keine 360. billigere Spiele in besserer Qualität. Außerdem fehlen 2009 und 2010 die exklusiven titel.

die wii hat auch kaum was gutes und exklusives. Aber immer noch um einiges besser als die 360.

Zurück
Top Bottom