Enttäuschend: Secret Weapons Over Normandie

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Man, das Spiel auf das ich mich noch mehr freue als auf Halo2 sieht auf einmal beschissen aus. Hoffentlich wird es eine Simulation und kein Arcademüll, dann verzeihe ich die dürftige Optik auf EA Multiplattform Niveau (es ist nicht von EA)
pc_xbox_swon05121200_screen012.jpg

Diese texturen sind sogar für die PS2 Version eine Beleidigung
pc_xbox_swon05121200_screen003.jpg

Wenigstens die Effekte sind ok
pc_xbox_swon05121200_screen004.jpg

Die scheinen auf der E³ schon die deutsche Version zu zeigen (siehe Leitwerksymbol)
pc_xbox_swon05121200_screen007.jpg

pc_xbox_swon05121200_screen010.jpg

du hast hier definitiv ein paar äusserst schlechte shots erwischt, ich hab die schon besser gesehen, so wird es nicht aussehen.

xrocker schrieb:
du hast hier definitiv ein paar äusserst schlechte shots erwischt, ich hab die schon besser gesehen, so wird es nicht aussehen.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Ich hoffe Gamespot hat da die PS2 mit der Xbox Version vertauscht. Die Shots vor einem Monat waren deutlich schöner...

Aslo die screens da oben sind ja echt gaanz schlecht!!!Kann ja sein, dass es bessere gibt weiß nich!

MadyMad schrieb:
Warscheinlich is es von EA! :D

Auch wenn es ganz den Anschein hat, es ist nicht von EA.
Wahrscheinlich haen sich da abends EA's Grafiker ins Studio eingeschlichen und die Engine umgeschrieben mit Features wie "uncompressed low resolution textures" oder "beautiful surface removal".
Naja... :rolleyes:

Cloud schrieb:
Xboxler kanns doch eh wurst sein, ihr kriegts doch Crimson Skies 2 :o
Crimson Skies wird bestimmt auch ustig, aber ist Arcade. Arcade bedeutet nichts anderes als: macht nur kurze Zeit Spaß, Simulation bedeutet: macht lange Spaß.
Ich will mal wieder eine geile Flugsim wie Strike Commander nur ebe im 2. Weltkrieg. Genau das wird Secret Weapons. Nur bitte mit besserer Grafik. Das sieht au wie World War 2 Fighters. Ein sehr gutes Spiel...vor4 Jahren...

Wenn in nächster Zeit viele Buchstaben bei mir fehlen: die Batterie meiner Tastatur ässt nach

Crimson Skies war bisher der einzige Arcade Flieger der mir Spass gemacht hat, das Spiel war manchmal ziemlich Hart.

Hm, richtig schwer war ja eigentlich nur der Hollywood-Level mit dem Wettrennen. Aber ansonsten war Crimson Skies einfach genial - nur leider etwas kurz.

Secret Weapons wird aber von der Atmosphäre was ganz anderes, weil es eben auf realen Dingen bruht und nicht in einer Fantasie-Welt spielt wie Crimson Skies.

Crimson Skies wird sicher so ziemlich Überraschend Gut werden, da kann man nicht viel falsch machen.

Das ist doch der Nachfolger zu 'Secret Weapons of the Luftwaffe' oder?

...was ein Nachfolger von "Their finest hour" war... und das war ein geniales Spiel, da man ja nicht nur geflogen ist, sondern die Einsätze auch geplant hat. Es war also viel Strategie dabei. Bis jetzt hab' ich noch keinen so guten WK2-Flugsimulator gefunden.

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
(es ist nicht von EA)

Das ist nicht dein Ernst! DAS ist doch eindeutig die von EA patentierte "Matschpixel&Co" Engine, die sie für alle ihre Spiele verwenden :lol:
Vielleicht hat Lucasarts die ja lizensiert :lol:
Meine Hoffnung ist, dass diese Bilder von der PS2 Version stammen und die Xbox eher an die PC Grafik anlehnen wird.

Zurück
Top Bottom