PS3 Entscheidungshilfe! PS3 Bundles - Welches davon ?

Welches PS3 Bundle ist besser?

• Stimmen insgesamt
    26

Mayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Xbox Live
Suraiel
PSN
Suraiel
Hi Leute,

will gar nicht lange drum rum reden. Habe eine Frage zu einem möglichen PS3 kauf!

Welches Bundle haltet Ihr für BESSER ? klar ist es Geschmackssache aber ich würd gern wissen was sinnvoller wäre.

Also:

1. MEDIA MARKT Aktion

PLAYSTATION 3 + PSP ---------------> Preis 399 €

oder

2. INTERNET Aktion

PLAYSTATION 3 + 4 SPIELE --------------> Preis 399 € + 10 € Versand

(Killzone, Little Big Planet, Buzz mit Controllern, Motorstorm Pazifik Rift)

------------------------------------------

will mich nun endgültig entschliessen. und da sony immernoch keine preissenkung für das verdammte teil angekündigt hat will ich vllt zu einem dieser zwei Bundle greifen.

Bitte antwortet so schnell es geht ;)

Ich würde zum Internet Angebot greifen, mit Killzone 2, LBP und Motorstorm PR bekommst du erstklassige Unterhaltung für mehrere Wochen.

Ich würde zum Internet Angebot greifen, mit Killzone 2, LBP und Motorstorm PR bekommst du erstklassige Unterhaltung für mehrere Wochen.

hmm ..weiss aber leider ob dieses BUZZ gut ist oder nicht ..kenn mich in so ner art games NULL aus xD

habe eine UMFRAGE hinzugefügt jetzt kann ich sehn was sich die menge holen würde ;)

Wenn ich mir das Umfrageergebnis ansehe hast du deine Entscheidung schon getroffen. Großartig! Damit kann der Thread geschlossen werden. Viel Spaß mit der PS3 und den 4 Games. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ..weiss aber leider ob dieses BUZZ gut ist oder nicht ..kenn mich in so ner art games NULL aus xD

habe eine UMFRAGE hinzugefügt jetzt kann ich sehn was sich die menge holen würde ;)

Das PS3 Buzz habe ich auch noch nicht gespielt, kenne die Games aber von der PS 2 und zu viert ging das immer gut ab. Die anderen 3 Spiele sind als PS3 Besitzer imo Must Haves, schlag also zu :-)

Naja psp ist schon ein geiles teil, aber wenn du beides noch nicht hast, dann wirst du wohl für beide noch spiele kaufen müssen...

ansonsten würde ich sagen nimm das 2te und warte bis die psp billiger wird :-P

wo gibt es dieses ''internetbundle'' denn?

Kommt halt an was du willst.
Die PSP ist schon genial und hab bei MM zugeschlagen.
Aber so vier Spiele haben schon was :)

auf jeden fall das zweite angebot. da hast du ein rennspiel, shooter, jump run und buzz mit dabei und bist ne zeit lang versorgt.

wo gibts denn da zweite angebot?

bei interesse kann ich per pn schicken wo es das internet bundle gibt...also einfach bei mir melden..

ist kein bundle aus UK sondern in deutschland

aber von enm shopping anbieter wo man eingeladen werden muss ..drum bitte pn an mich der gerne auch das angebot will

Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Entscheidung!

Zu 1: Beide Konsolen ergänzen sich gut. Die PSP eignet sich eher - wie der Name bereits sagt - für unterwegs. Spielmangel sollte sich auf der PSP nicht entwickeln - siehe PSP-Unterforum. Zudem bieten die Multimediafunktionen unterwegs viel Unterhaltung. Und sollte die Grafik oder XY der PSP nicht ausreichen - oder du hast schnell einen Blu-Ray-Film gekauft - dann besitzt du ja noch die PS3, die dann als kompletter Multimedia-Plattform dient. Die Dateien können dann auch zur PSP überspielt werden. Nachteil: Du musst für beide Konsolen noch Spiele kaufen.

Zu 2: Dank den 4 Spielen hast du wochenlangen - wenn nicht monatlangen - Spaß. Killzone 2 und LBP leben von der Online-Community und können viel Spaß machen. Buzz spielt sich perfekt mit Freunde. Aber auch die andere Games lassen sich gut mit Freunde spielen. Nachteil: Eine PSP besitzt du dann nicht.

Meine Meinung: Ich würde das Bundle von MediaMarkt kaufen! :-)

buzz hat uns im centerpark ne woche lang unterhalten (12 stets angetrunkene ü18 jährige zwölftklässler) also is es ganz spaßich so zu vielt.. ;)

ich frag auch an ... wo gibts das zweite bundle ??? schreib auch mir ne PN wenn du es hier nicht verraten willst ...

es geht nicht ums verraten sondern darum das ich eure emailadresse brauche um euch die einladung zu dem clubshopping zu schicken ..drums ag ich ja pn ..ihr wollt siche rnicht eure emailadresse für jeden hier ersichtlich posten

Zurück
Top Bottom