enthüllung am 16. september

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Revolution4Ever

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2005
Xbox Live
DeadlyInstinct8
PSN
daniel.eichler87@web.de
Der Revolution soll am 16. September von Satoru Iwata persönlich bei der Tokyo Game Show enthüllt werden.

Es sollen nicht nur die finale Leistung, sondern auch der Controller und das Gesamtkonzept veröffentlich werden. Ausserdem sollen einige Spiele u.a. Mario 128, dass laut Spong auf den Namen "New Mario" von Nintendo getauft wurde, der Öffentlichkeit vorgeführt werden.

Die Meldung soll 100% der Wahrheit entsprechen, da sie von Nintendo direkt zu kommen scheint.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das lange Warten auf die Enthüllung nun endlich ein Ende haben wird.

Revolution4Ever schrieb:
Der Revolution soll am 16. September von Satoru Iwata persönlich bei der Tokyo Game Show enthüllt werden.

Es sollen nicht nur die finale Leistung, sondern auch der Controller und das Gesamtkonzept veröffentlich werden. Ausserdem sollen einige Spiele u.a. Mario 128, dass laut Spong auf den Namen "New Mario" von Nintendo getauft wurde, der Öffentlichkeit vorgeführt werden.

Die Meldung soll 100% der Wahrheit entsprechen, da sie von Nintendo direkt zu kommen scheint.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das lange Warten auf die Enthüllung nun endlich ein Ende haben wird.

:goodwork:

Das kann auch in den Fake Thread rein!

Als Quelle lasse ich übrigens weder "meine Haluzinationen nach dem übermäßígen Konsum seltsamer Pilze" noch "Shigeru Miyamoto hat mich gestern abend angerufen und mich eingeweiht" gelten ;)

Ich kenne nur diese und ein paar Blogs. Aber Spong schreibt oft Mist. Manchmal stimmts aber auch. :D

Die anderen haben es auch alle von Spong und wenn es wirklich stimmt, warum berichten dann die großen Seiten nichts darüber, abgesehen davon, daß es relativ wahrscheinlich ist, das was kommt und Spong sich dann damit schmücken kann oder eh weiter nur das Image aufrechterhält das sie oft ganz viel Mist schreiben ;).

Spong und Gamedreamz haben es als News als KANN ES JA NUR STIMMEN!

Hoffen wir mal das es wirklich stimmt, sonst -.-

Die Präsentation sollte uns(mich) umhauen können :>

und jetzt zurück zu Revolution - Fakes und Träumereien.

Hoffentlich stimmt das, das wäre geil. Das finale Revodesign, der Controller und auch noch spieleszenen eines neuen Mario. Das klingt ja fast zu schön. Naja, aber der Zeitpunkt wäre gut gewählt, die Bombe zum platzen zu bringen kurz vor der X360 Konsole, um die Aufmerksamkeit auf den Revo zu verlagern und vom Konkurenzprodukt abzulenken. Schaun wer mal, ich mach mir allerdings noch keine grossen Hoffnungen, aber es wäre wirklich toll.

Die Quelle von Spong soll ja ein hohes Tier bei NOE sein, also könnte das stimmen. Und das "Sehr Bald" von Fakesch muss ja sehr bald Geschehen, also denke ich wäre die TGS wahrscheinlich.

naja so die hoffnungen mache ich mir jetz auch nich, weil ich kann warten bzw habe ich lange gedult :)

und @nintendojünger:

jo DAS is eine idee, was nintendo wahrscheinlich nochmal ein paar weitere fans zu sich holen wird, also mich konnten sie rüberholen :) wollte am anfang auch ne xbox360 und schwupps nu hab ich mich für den revo entschieden

MuhMuh schrieb:
Die Quelle von Spong soll ja ein hohes Tier bei NOE sein, also könnte das stimmen. Und das "Sehr Bald" von Fakesch muss ja sehr bald Geschehen, also denke ich wäre die TGS wahrscheinlich.

Das habe ich schon vor ein paar Seiten erklärt, doch da wollt's keiner glauben ^^. Ich freue mich schon darauf, wenn Iwata alles enthüllen wird. Ich finde den Mann cool :) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom