Enter The Matrix

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi

Hat hier noch jemand Enter The Matrix? Ich zock es gerade und es macht richtig viel spaß! Schon das Intro ist in ner Videosequenz mit Ghost und Niobe als schauspieler und wenn die sich in die matrix einloggen kommt halt das charakterauswahl echt cool gemacht, und coole sprüche und coole witze sind natürlich programm! die moves gehen auch locker von der hand wer hätte das gedacht und mit dem Fokus effekt (was ja net bullet time heissen darf) sieht das alles noch ein stück genialer aus! schon im 1. level gibt es richtig action und man muss sich durch ne große menge von polizisten kämpfen! da will ja man fast nicht mehr schiessen!
ich geh mal weiter zocken!
 
kommt es ja auch ;) . echt cool die moves, sind schon ziemlich ziemlich viel! besonders cool find ich es wenn man den focus effekt +straven benutz dann schlägt er so ein rad wie trinity in matrix 1 und man kann dabei schiessen ! schon das 1. level ist wie die halle wo neo +trinity aufräumen im 1. level also ist schon da ZIEMLICh viel action angesagt! cool ist auch an die wand anlehnen um die ecke gucken focus effekt aktivieren dann kommt er rausgehechtet und man kann wieder so cool ballern! und die kämpfe sind noch ein ganzes stück cooler als mit den waffen zu spielen!
 
ich werds vielleicht morgen zocken, wenn ich es bis dahin hab. bin schon richtig gespant drauf.
 
ich nehm ein Playstation pad find ich viel besser aber ansonsten halt wasd und maus, eine taste eben schlag eine tritt und beide zusammen für werfen , bulltet time(focus) ist auf shift und springen space, das sind eigentlich die wichtigtsen tasten ;)
 
gut so hab auch einen guten pad aber da die steuerung so ist brauch ich den pad nicht wird einfach geil das Spiel :D Am freitag ist es dan bei mir so weit dan kann ich mich in die Matrix ein hacken :D
 
wie weit habt ihr euch schon reingehackt?

*Spoiler*
Weiß einer ob man beim hackne nach dem Gespräch mit Sparks und der Message von neo noch was machen kann?
 
ne, ich glaub mehr kann man nicht machen.

aber man kann trainingsmodus und ein schwert freispielen. außerdem steht auf der Atari seite dass man verschieden kampfstile freihacken kann. und am 30 mai kommt das lösungsbuch und da sind auch noch mal 50 codes drin.
 
Hatte es zum geburtstag bekommen, ich fands einfach nur beschissen.... habs dann direkt umgetauscht... allein wegen der grafik konnte ich es nciht spielen.. schrecklich, hab dafür dann vice city gekauft, schon besser 8-)
 
Klesk van Arsch schrieb:
Hatte es zum geburtstag bekommen, ich fands einfach nur beschissen.... habs dann direkt umgetauscht... allein wegen der grafik konnte ich es nciht spielen.. schrecklich, hab dafür dann vice city gekauft, schon besser 8-)

Was hast du denn gegen die Grafik??Die ist für den PC ziemlich gut!Du kannst keine "Halo 2" oder "Half Life 2" Grafik erwarten.
 
Weiß jetzt einer schon was über das offizielle Lösungsbuch und die zusätzlichen Sachen?
 
ich war heute in saturn und promarkt bei uns gucken un die hatten das noch nciht.
 
Hiiiiiilllllffeeeeeee :aargh: also ich bin jezt beim Lastwagen (so heist dieser abschnit des levels :rolleyes:) und wen es gerade anfangen will sturzt es ab ist jemanden das selbe passiert will bloß nicht hoffen das ein einzelfall ist :( kann mir da einer helfen?
 
Zurück
Top Bottom