Entbehrlichste Konsole dieser Gen ?

Auf welche Konsole knntet ihr am ehesten verzichten ?

• Stimmen insgesamt
    45
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DavyCrockett

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2008
Da Finley einen "Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?"-Thread aufgemacht hat, hab ich mir überlegt einen "Entbehrlichste Konsole dieser Gen ?"-Thread zu machen (was imo deutlich wichtiger ist). Hier gehts darum, auf welche (Heim-)Konsole ihr am ehesten verzichten könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Wii natürlich :) Die Begründung sollte wohl jedem >Gamer< klar sein ;)

bzw. mag ich denn Wii Mote nicht,von daher war meine Antwort klar^^

Zuletzt bearbeitet:
360. Das Lineup ist dem PC zu ähnlich, die Hardware zu schlecht und Online zocken zu teuer um da für mich eine Alternative zu sein.

360, einen PC habe ich schon. Die PS3 reizt mich allerdings auch nicht, aber PS360n gab es nicht zur Auswahl :ugly:

Die Wii reizt mich am wenigsten. Mir macht die neuartige Steuerung bisher nicht so viel Spaß wie vermutet, die Technik ist was Leistungsfähigkeit anbetrifft weit weit hinter den HD Konsolen und an Spielen gibt's nur eine gute Handvoll gegenüber den dutzenden Titeln, die ich für die PS360 vorgesetzt bekomme.

Irgendwie widersprüchlich. Was ich nicht habe, kann ich der Allgemeinheit nicht als entbehrlich nahebringen. Sowas kann nur in subjektiver Stimmungsmache enden.

Der einzige Vorteil zu finely's Thread ist der, dass die Fanboys nicht nur eine explizite Auswahl treffen, sondern ihre geistigen Ergüsse über eine der beiden Konkurrenzkonsolen ausschütten werden.

*gäähn*

Irgendwie widersprüchlich. Was ich nicht habe, kann ich der Allgemeinheit nicht als entbehrlich nahebringen. Sowas kann nur in subjektiver Stimmungsmache enden.

Der einzige Vorteil zu finely's Thread ist der, dass die Fanboys nicht nur eine explizite Auswahl treffen, sondern ihre geistigen Ergüsse über eine der beiden Konkurrenzkonsolen ausschütten werden.

*gäähn*

Äh, was ich nicht habe, dass ist in aller Regel entbehrlich, nicht wahr? Ich finde der Thread macht mehr Sinn (was nicht viel heißt;)) als bei so etwas wie Unterhaltungselektronik von "unverzichtbar" zu reden.

Als Objektivgamer muss die Antwort natürlich keine lauten... als Student ohne ausgeprägte Filmaffinität sag ich Wii60 ftw. ;)

Dennoch ein blöder Bashfred :P

Äh, was ich nicht habe, dass ist in aller Regel entbehrlich, nicht wahr? Ich finde der Thread macht mehr Sinn (was nicht viel heißt;)) als bei so etwas wie Unterhaltungselektronik von "unverzichtbar" zu reden.

dito

also imo kann man die wii links liegen lassen, ohne zu befürchten, etwas zu verpassen.

Als gamer bin ich mit ps360 sehr gut versorgt. Auch in zukunft :)

360. Das Lineup ist dem PC zu ähnlich, die Hardware zu schlecht und Online zocken zu teuer um da für mich eine Alternative zu sein.

sehe ich genau so, deswegen wurde die 360 auch nach mass effect und bioshock verkauft.

dachte am Anfang es wäre die Wii, aber mit einer PS3 und einem guten PC ist die 360 überlüssig.

Zurzeit eindeutig die Ps3.
Exklusiv Titel gab es für mich schon seit Drake nicht mehr.
Und Multi Titel Spiele ich lieber auf der 360.

Mit der 360 und Wii habe ich zurzeit wirklich mehr Spaß.

Wii ist für mich überflüssig. Coole Steuerung aber leider größtenteils Spiele die mich kein Stück ansprechen. Wenn die PS3 kein BR-LW hätte, wäre diese Konsole für mich (bis dato) auch total entbehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die 360 bietet kaum noch exklusiv Kracher und lässt sich durch nen Pc komplett ersetzten aber die Wii schneidet auch nicht besser ab da kommt ja nur Crap für raus.Als echter Gamer kommt man halt an der Ps3 nicht vorbei.

PS3 ist ganz klar entbehrlich. Läuft bei mir nur noch als Blu-Ray Player oder DVD Spieler. Kommen da noch Hammer Titel oder wars das dann doch schon gewesen. Einfach nur enttäuschend SONY.

am entberlichsten ist immer die Konsole die am wenigsten exklusiv Titel bekommt. Und da die 360 Titel alle entweder auf PS3 oder PC (neuestes Beispiel Fable 2 im Februar) erscheinen ist die Antwort ganz einfach.

zudem ist die Qualität der Hardware erbärmlich, und der Controller zum vergessen.

Warum kann man nur eine Konsole auswählen? Wirklich entbehrlich sind nämlich 2 Konsolen: Wii und 360. Die Xbox hat kaum Exklusivtitel (und die wenigen die es gibt sind meistens auch noch grottenschlecht) und die Wii braucht nun wirklich niemand.
Da man keine 2 Konsolen wählen kann macht der Thread keinen Sinn und deswegen werde ich auch nicht abstimmen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom