Enix entwickelt nur für PS2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Was haltet ihr davon, dass Enix erstmal ein Jahr lang nur für PS2 entwickeln will?
 
Na ja.. ist doch wohl eher egal, ob sie nur für die PS2 produzieren.
 
Mir ist es nicht egal. Da ich wieder so geile Spiele auf dem GC haben will wie auf dem SNES.
 
Cloud schrieb am 2001-04-23 19:41 :
Mir ist es nicht egal. Da ich wieder so geile Spiele auf dem GC haben will wie auf dem SNES.
Das hört sich so an, als ob es auf dem N64 keine guten Spiele gibt!!
 
Gut das sie wenigstens für den Gameboy Spiele machen.
 
Kommen eigentlich Dragon Quest Monsters 2 und DQ 3 nach Deutschland?
 
Ich schätze mal sie kommen noch dieses Jahr, wann genau kann ich dir nicht sagen!
 
was macht den enix so für gams?
könnt ihr vielleivht ein paar auflisten? O-)
 
ich habs mit den smileys noch nicht ganz raus, kommt aber hoffentlich noch, find ich nähmlich ganz lustig mit den dingern :roll:
:lol:
 
Enix macht klasse RPGs. Z.B für Snes damals die Echtzeit RPGs Terranigma, Soul Blazer oder Illusion of Time oder die rundenbasierte RPG Serie Dragon Quest. Der neueste Teil (7) ist bereits erschienen und kommt in die USA. Dragon Quest Monsters für GB ist ein cooles Monstersammel Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom