Endlich online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Teddy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Teddy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2001
Da die ps2 ja bereits etwas länger den markt anführt und vor anschlüssen immer nur so geprotzt wird,ja wo bleibt da bitte sehr die dem entsprechende Hardware?Ein Modem wäre da doch ganz nett für die ps2 user(bin auch einer).Nur wann wird sony ein solches rausbringen?Sobald ihr news habt, bitte teilt sie uns mit ciao euer Teddy

Nun, wie Du aus den aktuellen News sehen kannst, geht die PS2 so ziemlich bald online :)

AllGamer schrieb:
ende des jahre oder anfang nächsten wenn ich mich nicht teuche und dann komt SOCOM!!!! whuahahah des wird fett!! :)

Kann man die stumpf an die Die Telefon Büchse anschließen...?

AllGamer schrieb:
modem und breitband adapter werden erhältlich sein!

No!
In Europa wird es nur Breitband geben! SONY meint Modem User würden die anderen Spieler zu stark ausbremsen!
Wir müssen wschl. auch die Festplatte dazukaufen!

No!
In Europa wird es nur Breitband geben! SONY meint Modem User würden die anderen Spieler zu stark ausbremsen!
Wir müssen wschl. auch die Festplatte dazukaufen!

Ich find das gut...naja ich hab ja auch DSL... :D
Und die Festplatte wird auch ein geniales Xtra! 40GB werden nicht nur für online Games gut sein! Man kann warscheinlich nächstes Jahr mit zusätlicher Software die PS2 als Videorekorder verwenden...das wär dann echt der hit! Zudem muss es irgendwo im Internet treiber geben mit dennen ich meine jetztige Firewire Festplatte Verwenden kann...*freu*

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn das Online-Kit in Europa (gerüchteweise) eh nur mit Festplatte verkauft wird, ist das ja egal..., und kommende Spiele wie Final Fantasy XI brauchen die Festplatte sowieso...
Oder wenn dann erst Tribes: Aerial Assault kommt..., 32 Spieler, riesige Welten, jede Menge Fahrzeuge, prima Grafik, komplette Solo-Kampagne..., das könnte der Unreal Championship Killer werden (bei dem jetzt leider scheinbar auch noch die Fahrzeuge fehlen)...
Und davor natürlich Socom mit Headset..., dann NFL 2003..., ich denke, der Online-Start wird heiß... :D

Ich muss ehrlich sagen ich fänds ohne Festplatte besser! Ich weis nicht für was ich 40Gig brauchen kann! Hab am PC ja gerade mal 12Gig in Gebrauch!

Wenn das mit dem Festplattenrekorder natürlich stimmt wärs wieder was anderes!

Ich muss ehrlich sagen ich fänds ohne Festplatte besser! Ich weis nicht für was ich 40Gig brauchen kann! Hab am PC ja gerade mal 12Gig in Gebrauch
Wenn das mit dem Festplattenrekorder natürlich stimmt wärs wieder was anderes!

bis vor kurzem hab ich das genauso gesehen wie du... :)

Ich finde es auf jedenfall gut das man das Ding aufrüsten kann! Ich mein ne 8GB HD wie in der XBox würde mir auch nicht reichen
Überleg dir mal die Möglichkeiten:
Internet (Downloads)
Mp3 (Von CD)
Video (Digital aufnehmen)

Speziell das mit dem Digital Video dürfte ziemlich sicher sein!
http://www.reuters.com/news_article.jhtml?type=technologynews&StoryID=1499391
Reuters ist eine ziemlich renomierte Seite und sie berichten ja auch was ihnen von Sony mitgeteilt wurde!

Im Moment bin ich kurz davor meine gute Stereoanlage zu Verkaufen und mir ein Dolby Sound set für die PS2 zu holen weil sie bald alles ersetzt was so an Technik in meinem Zimmer steht... ;)

Wie gesagt, wenn das mit dem Videorekorder stimmt bin ich auch mit Festplatte einverstanden! :)

Zurück
Top Bottom