Endlich mein neues Handy....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Ahhh endlich bekomme ich mein neues Handy, das NEC 31i , einfach saugeil das Ding, mit Dual Farbdisplay und Interner Camera...was habt ihr für Handys? Also ich bin begeisteter I-Mode Kunde :D Und das N 22i ist auch nicht schlecht ;)

Hier ein paar Bilder

necN8.jpg

n31i-gdda.jpg

gut schauts aus.

ich hab mit meinen 20 jahren keinen bock mehr auf handys. für mich sind das einfach telefone. ab und an schreib ich auch mal ne sms, aber schnick schnack wie kamera, mp3, radio und sowas, brauch ich nicht. vieles finde ich auch beschissen.

ich hab jetzt das nokia 3510i (wird bald wieder allen nachgeschmissen) und hab aber lieber wieder mein altes 3310 genommen. mir war nämlich mein klingelton wichtiger als ployphone scheisse aufm farbdisplay (es klingelt mit ZELDA oder NEON GENESIS!).
fakt: schönes handy hast du, für mich sind die ganzen eigenschaften aber nutzlos!
die xelibri serie gefällt mit optisch sehr!

Tja ist leider sowas wie ein Tick von mir, ich weiß auch nicht aber immer wenn was neues mit Handy rauskommt will ich immer unbedingt das neueste haben... :rolleyes:

ich hätt lieber ein handy das klein leicht und dünn ist

3330 :rolleyes:

du hast ja auch ein schönes ding erwischt. anfangs bin ich meist auch angetan, aber im endeffekt ist es FÜR mich absolut nix wert!
wie teuer ist denn so ein teil?

Ich bekomme es für 99€ mit Vertrag, zudem mit nen Time and More Tarif 120 Min (das heisst 2 Std. non Stop telefonieren) und 30 SMS kostenlos...

Naja ich mag keine Kinderhandys, so ein klappbares Handy ist schon was feines. Mit Nokia hab ich nur schlechte Erfahrungen, tja wenn man im Einzelhandel war weiß wie die Dinger wirklich sind

glaub ich dir sogar das die mies sind. aber die meisten haben nokia handys und man muss sagen das die menüs wirklich am übersichtlichsten sind. ich bleibe bei meinem 3310 bis es kaputt ist, danach nehm ich dann eben das 3510i dingsbums...
aber 99€ ist echt günstig... wär mir aber für ein handy vieeeeel zu viel!

was bei einem handy wichtig ist: es muss robust sein.

bin stolzer 3210 user das ding hat noch gehalten und hält heute noch!
ein kollege von mir hat sogar noch ein 5110 :D auch wenn es wie eine telefonzelle aussieht, man kann das ding nicht verlieren und das ding hält was aus.

bekommt man dieses NEC 31i auch ohne eplus vertrag?
kein schwein hat eplus, von eplus zu einem anderen anbieter zu telefonieren kostet ein halbes vermögen.
und das netz ist grauenhaft.

Na du wohnst ja auch in Wo nochmal ;) Scherz!!! Naja aber Eplus hat die best Tarife, da sind Vodafone und TD1 und CO Scheeeeeeeeeeeeeeeeise!

naja td1 hat ein anständiges deutsches netz.
da kann man sogar noch telefonieren wenn man im saturn ist ;) (dazu müsste man unseren saturn kennen um den gag zu verstehen)

ach ja und Bielefeld liegt "relativ" zentral in deutschland :)
Köln, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Wuppertal alles unsere nachbarn :)

Naja, wir Bayern sind halt ein Freistaat, darauf sind ma ganz schön Stolz wir Bayer...lol ! Mir gehts eigentlich nur um die Tarife, und da ist Eplus einsame Spitzte

S55 und 3210 (für Sauftouren etc.)

EPlus hat schon ganz schön nachgebessert mit ihren Tarifen aber gegen Genion von O² kommt es bei weitem nicht an! Homezone in der Uni, in der Wohnung und in der halben Stadt das ist schon was feines :)
Und daraus dann zu Festnetzpreisen telefonieren und unter einer normalen Festnetznr erreichbar sein!
Und Grundgebühr für Schüler und Studenten nur 5€

LOL Das gibt's nicht. Da mache ich mal extra nen Thread auf, wo mich alle Handy Experten beraten sollen, kriege ca. 5 Antworten nach 3 Tagen und was macht Hibiki :lol: ? Macht nen Thread auf, wo sie alle ihre Handys reinposten sollen und was passiert? Nach 4 Stunden schon ca. 20 Antworten :goodwork:

Na ja, da sich ja anscheinend hier jetzt mehr Handy Freaks versammelt haben kann ich am besten noch mal meine Frage reinschreiben :D :

Siemens C55 für 35 Euro oder das Nokia 3510i für 40 Euro, helft mir, Leute :( !

was gibts denn noch so an tollen, neuen handys?

ich hab jetzt seit über 2jahren das gleiche und darf mir am freitag
eins zu sonderkonditionen aussuchen (ist nach 2 jahren so)...

die teile, die ich hier gesehen habe, find ich alle nicht so prall :blushed:
hab aber auch keine ahnung, was es alles gibt, aber eines im stil vom sony cmd-z5 wäre cool...leider ist das ja etwas alt

Ich habe den Handymarkt irgendwie völlig aus den Augen verloren, mein letztes war das Nokia 5130.

LoadedLimit schrieb:
LOL Das gibt's nicht. Da mache ich mal extra nen Thread auf, wo mich alle Handy Experten beraten sollen, kriege ca. 5 Antworten nach 3 Tagen und was macht Hibiki :lol: ? Macht nen Thread auf, wo sie alle ihre Handys reinposten sollen und was passiert? Nach 4 Stunden schon ca. 20 Antworten :goodwork:

Na ja, da sich ja anscheinend hier jetzt mehr Handy Freaks versammelt haben kann ich am besten noch mal meine Frage reinschreiben :D :

Siemens C55 für 35 Euro oder das Nokia 3510i für 40 Euro, helft mir, Leute :( !
Nimm das Nokia. Da hast du Farbdisplay (kannste Bilder im JPG-Format als Hintergrund verwenden) und polyphone Klingeltöne. Zudem isses ein Nokia. Stabil und praktisch halt. :D

Jup, ich glaube ich werde auch das Nokia nehmen... :).

Ach ja, noch ne Frage:

Wenn man ein Foto macht und das aufm Handy behält. (Ohne zu Schicken kostet's ja nix oder ? ) Kann man dann das Handy an den PC schließen und dann das Foto von da aus irgendwie weiterschicken ? Oder muss das per Handy gehen ? Und wenn es geht (Was ich mal vermute...) Wie verbindet man dann Handy mit PC ? Per USB Kabel oder wie :oops: ?

Zurück
Top Bottom