Endlich mal jemand mit ner guten MeinunG!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Sol Leute, dieser Post von einem Maniac hat mich so überrascht weil er mir direkt aus der Seele spricht.. lest euch das durch, wie geil! :D PS: nein, das bin nicht ich!

Thema: Re: Bist du Zaphods Erbe?

Autor: Bat2k (bat4ever@gmx.net)
Datum: 21.06.02 17:15
Antwort auf: Re: Bist du Zaphods Erbe? von Lothar

>Tut keiner. Nur fällt es auf, daß du in jedem Cubethread sofort am dissen bist, bzw selbst Cubethreads eröffnest, antürlich immer positive. Irgendwie bist du für mich ein Clown, quasi ein Klasssenkasper. Das wäre als wenn twohours blos noch in Xboxthreads posten würde. Eben wie Zaphod oder

Ich schaffe nur ein Gleichgewicht zu den Xbox-Basher-Threads. Und du hast es vielleicht schon vergessen, aber nach der letztjährigen E3 war ich einer der vielleicht 10, die den Cube nicht aufgrund der damals gezeigten Videos verrissen haben. Das sind diejenigen, die heute über jeden Fitzel von Mario jubeln, was das doch für eine tolle Grafik sei. Ich hab nichts gegen den Cube und nur teilweise was gegen Nintendo (nämlich gegen deren Einstellung bezüglich dessen, was ihre Kunden sehen wollen und deren Pokemonmüll). Ich hab was gegen schlechte Spiele. Und gegen das Bullshit-Gejubel bei jedem Titel von Sega oder Nintendo oder Square, was man regelmäßig ertragen muss.

Starfox wird geil
Mario Kart wird spitze
Mario Sunshine wird Spaß machen (und ich werde dafür einen Cube kaufen)
Donkey Kong Racing wird toll
Zelda könnte interessant werden
Der Cube ist eine toll designte Hardware

Waverace ist neu aufgelegter Rotz
Resident Evil ist neu aufgelegter Rotz
Metroid Prime ist eine Enttäuschung, ist für einen Shooter zu puzzleorientiert und für ein Action-Adventure zu actionlastig (ausgehend von den Videos)
Luigi ist innovativ aber viel zu kurz
Rogue Leader ist neu aufgelegter Rotz

Und wer jetzt sagt, daß Doom 3 auch nur neu aufgelegter Rotz ist oder Project Gotham Racing oder Jet Set Radio Future: Sie sind neu aufgelegt aber im Gegensatz zu Rogue Leader, Resident Evil und Waverace wurde das Gameplay optimiert und auf Spielspaß getrimmt, was man von den Cubetiteln nicht sagen kann. Und wenn jetzt jemand rumflennt: Das ist meine persönliche Meinung.

Wenn ich Xbox-Titel nicht mag, dann sage ich das genauso eindeutig wie bei Cube-Spielen. So geschehen zum Beispiel bei Dead or Alive 3 und Hunter. Also mault nicht rum, wie ihr mit eurer rosaroten Nintendo/Sega/Microsoft/Sony-Brille auch alle heisst. Bei mir stehen die Spiele im Vordergrund, bei euch die Plattform und der Entwickler. Selbst schuld.

Bat

also bei wave race hat er recht, aber der hat 100% noch nie resident evil auf dem cube gespielt! resident evil ist mehr als nur ein remake, und jeder der das mal gespielt hat, weiss wovon ich rede! und rogue leader neu aufglegter rotz, was wurde da bitte neu aufgelegt? metriod prime eine enttäuschung vielleicht für den autor, aber der titel hat nicht um sonst auf der e3 einige titel eingeräumt!
der autor dieses briefes versucht sich krampfhaft als sehr objektiv hinzustellen (wie z.b. objektiver :lol: ), jedoch mit aussagen das resident evil ein neuaufgelegter rotzt ist, hat er sich schon disqualifiziert!

allem in allen ein überflüssiger thread mehr :x

Das ist bestimmt nicht deine Meinung. Weil du gibst nur Müll von dir. Wäre das deine Meinung, dann würde ich dich als Objectiven user akteptieren, aber wenn du so ein scheiss von dir gibst wie du es sonst immer tust, dann bist du in meinen Augen nichts weiter als ein Idiot (sollte ich dich beleidigt haben, dann entschuldigung) ohne Meinung.

Also was da drinsteht ist Rotz. Die meisten Cubespiele sind alter Müll???
Ich frag mich welches Xboxspiel überhaupt ne komplette Neuentwicklung ist?
PGR ist nicht viel anders als MSR damals. Wave Race wurde auch optimiert, mehr Stunts, neue Driftfunktion usw.
Aber BigBoy wenn du schon andere Leute hier zitieren musst weil du dich alleine nicht mehr wehren kannst da dir anscheinend die Argumente ausgehen, dann geh in das Forum wo du das her hast und red da mit!

Die meisten Cubespiele sind alter Müll???
natürlich sind alle :GC: spiele müll (nicht ernst geameint)
wenn das seine meinung ist wir wissen ja das es anders ist also laß ihn doch solle er doch mit seiner :XBOX: glücklich werden.

Das viele spiele gehypt werden bevor man sie gespielt hat finde ich
scheiße.Aber genauso scheiße finde ich wenn jemand Spiele die er noch
nie gespielt hat runtermacht.Bei RE spielen die meisten aber wohl eher
für die Grafik.Denn die Story ist ja weitgehend bekannt.Es wäre mir
persönlich lieber gewesen ein ganz neues Spiel als eine Neuauflage
zu spielen.Aber Capcom ist ja dafür bekannt.

Zurück
Top Bottom