- Seit
- 21 Mai 2002
Sol Leute, dieser Post von einem Maniac hat mich so überrascht weil er mir direkt aus der Seele spricht.. lest euch das durch, wie geil!
PS: nein, das bin nicht ich!

Thema: Re: Bist du Zaphods Erbe?
Autor: Bat2k (bat4ever@gmx.net)
Datum: 21.06.02 17:15
Antwort auf: Re: Bist du Zaphods Erbe? von Lothar
>Tut keiner. Nur fällt es auf, daß du in jedem Cubethread sofort am dissen bist, bzw selbst Cubethreads eröffnest, antürlich immer positive. Irgendwie bist du für mich ein Clown, quasi ein Klasssenkasper. Das wäre als wenn twohours blos noch in Xboxthreads posten würde. Eben wie Zaphod oder
Ich schaffe nur ein Gleichgewicht zu den Xbox-Basher-Threads. Und du hast es vielleicht schon vergessen, aber nach der letztjährigen E3 war ich einer der vielleicht 10, die den Cube nicht aufgrund der damals gezeigten Videos verrissen haben. Das sind diejenigen, die heute über jeden Fitzel von Mario jubeln, was das doch für eine tolle Grafik sei. Ich hab nichts gegen den Cube und nur teilweise was gegen Nintendo (nämlich gegen deren Einstellung bezüglich dessen, was ihre Kunden sehen wollen und deren Pokemonmüll). Ich hab was gegen schlechte Spiele. Und gegen das Bullshit-Gejubel bei jedem Titel von Sega oder Nintendo oder Square, was man regelmäßig ertragen muss.
Starfox wird geil
Mario Kart wird spitze
Mario Sunshine wird Spaß machen (und ich werde dafür einen Cube kaufen)
Donkey Kong Racing wird toll
Zelda könnte interessant werden
Der Cube ist eine toll designte Hardware
Waverace ist neu aufgelegter Rotz
Resident Evil ist neu aufgelegter Rotz
Metroid Prime ist eine Enttäuschung, ist für einen Shooter zu puzzleorientiert und für ein Action-Adventure zu actionlastig (ausgehend von den Videos)
Luigi ist innovativ aber viel zu kurz
Rogue Leader ist neu aufgelegter Rotz
Und wer jetzt sagt, daß Doom 3 auch nur neu aufgelegter Rotz ist oder Project Gotham Racing oder Jet Set Radio Future: Sie sind neu aufgelegt aber im Gegensatz zu Rogue Leader, Resident Evil und Waverace wurde das Gameplay optimiert und auf Spielspaß getrimmt, was man von den Cubetiteln nicht sagen kann. Und wenn jetzt jemand rumflennt: Das ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich Xbox-Titel nicht mag, dann sage ich das genauso eindeutig wie bei Cube-Spielen. So geschehen zum Beispiel bei Dead or Alive 3 und Hunter. Also mault nicht rum, wie ihr mit eurer rosaroten Nintendo/Sega/Microsoft/Sony-Brille auch alle heisst. Bei mir stehen die Spiele im Vordergrund, bei euch die Plattform und der Entwickler. Selbst schuld.
Bat