Endlich Halo(XBox) gespielt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller paige
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

paige

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2002
Hat schon eine Zeit lang gedauert, aber nun bin ich auch im Genuss dieses Spieles gekommen.
Gleich vorweg: Für MICH ist es nicht die neue Refrenz im Genre, aber es ist ein verdammt gutes Spiel.

Grafik:lecker! Besser kann man sie nicht beschreiben. Und sie läuft auch konstant mit 60fps.
@Zocker Das ist also Bump-Mapping ;-)
Schöne Texturen, geile Außenwelten und gut designierte Gegner(besonders die Schilde find ich geil)
aber es gibt auch Schwachstellen: Die Innenlevel! Ich habe mich dort immer verlaufen, da die Wände nicht immer gleich waren und ich so nicht wissen konnte ob ich hier schon war oder nicht.

Sound: Gleich vorweg: Ich habe nur einen Stereo-TV. Aber schon da kommt die Musik und Sound FX gut rüber. Einmal haben sich meine Nachbarn beschwert, weil ich es zu laut gestellt habe.

Atmospäre: Tja, ich finde sie nicht so berrauschend. Wenn man das Spiel mit anderen Games im Genre vergleicht, konnte es mich nicht soo fesseln. Ich findevom Atmospärichen immer noch MoH F am besten. Es ist einfach unbeschreiblich wenn du auf dem Ohama Beach landest und dich dann vorkämpfst... Aber die Atmosphäre von Halo ist gut, aber nicht Genial.

Steuerung:
@Zocker Na gut. Du hattest recht! Die Steuerung ist so gut wie perfekt. grrr.

Multiplayer: Sehr lustig. Besonders der Coop Modus macht viel Spass. Er macht sogar PD Konkurenzz. Aber wenn ich ein Ego-Shooter spielen möchte, dann ist es PD. Es hat bessere Level mehr Action und vieel geilere Waffen. Trodzdem sehr nett...

Fazit: Ich habe bewusst auf ein Vergleich mit MP verzichtet. Für alle die die es noch nicht wissen. DIE SPIELE KANN MAN NICHT VERGLEICHEN!!!
MP IST EIN ACT.-A:
HALO IST EIN REINRASSIGER SHOOTER!!!
Trodzdem Halo kriegt von mir ein sehr gut!(89%+)

cy Baron Samedi

metroid prime und halo kann man echt nicht vergleichen,stimmt!
aber es ist auf jeden fall schwachsinn wenn irgendwelche behaupten
metroid prime oder halo wären scheisse-spielt wohl meistens der neid mit - auf beiden Parteien
cya

Halo läuft aber nur mit 30fps. :P

Ansonsten gutes "Review". :goodwork:

xbox.IGN schrieb:
Graphics
Halo isn't 60 frames per second, but it moves plenty fast enough at 30 for you to enjoy. Remember we're not talking N64 or PSX here, so 30 frames of beautifully rendered environments, enemies and particle effects a second still looks damn good on the Xbox. A full 60 fps would've been an awesome sight, but I don't think anybody would want to sacrifice the fun they've included in Halo to achieve that framerate.

Hab ich auch letztens gemacht bei allgamer. Is sau fett, am besten gefällt mir der co-op mode.

spike schrieb:
Halo läuft aber nur mit 30fps. :P

Ansonsten gutes "Review". :goodwork:

xbox.IGN schrieb:
Graphics
Halo isn't 60 frames per second, but it moves plenty fast enough at 30 for you to enjoy. Remember we're not talking N64 or PSX here, so 30 frames of beautifully rendered environments, enemies and particle effects a second still looks damn good on the Xbox. A full 60 fps would've been an awesome sight, but I don't think anybody would want to sacrifice the fun they've included in Halo to achieve that framerate.

da hat er recht...

ich finds auch genial.
für mich ist es der beste ego-shooter überhaupt (ich steh einfach auf solche sci-fi scenarien).
die ki gehört sicherlich zur besten die es bisher in einem shooter gegeben hat. es ist einfach nur cool wenn die grunts (dronen) "granate" schreien und in alle richtungen davonlaufen :D

ach ja ich habs gerade wieder angefangen und diesmal auf legendär - boah der schwierigkeitsgrad ist jetzt wirklich nicht mehr zu verachten.

Der beste Egoshooter überhaupt ist für mich immer noch Half Life, aber nur auf der Erde. Auf dem Alieneplaneten war es bescheuert.
Halo ist mit Golden Eye und PD aber der beste Konsolenshooter

Ich hab Halo ma ungefähr ma 2 Stunden angezockt, im Co-op Modus, und ich muss sagen so berauschend find ichs net die grafik in den innenlevels is langweilig und die Mission wo de nach den rettungskapselb suchen musst war ziemlich ermüdend (ab nur bis dahin gespielt) und die gegner sin immer die gleichen zumindest am anfang! Für mich is der beste Ego-Shooter auf ner Konsole Goldeneye, und aufm PC eindeutig Return to Castle Wolfenstein, s is so geil de Nazis wegzuschwarten!

Bis dahin ist das auch scheiße.Es wird erst besser wenn man in die Aussenlevel kommt.Die Level sehen besser aus man kann Fahrzeuge benutzen ,besser mit den Marines arbeiten und es gibt andere gegner und Waffen.Am besten du zockst mit jemanden der genausogut ist wie du das
Spiel auf Legendär durch.An manchen Kämpfen hängst du Minutenlang
fässt aber wenn du das Spiel durchhast ,hast du dir deine eigene Männlichkeit bewiesen.

Halo ist einfach ein klasse Game, auch wenn es mit der Zeitleider zu einsetig wird, aber man muss es Gespielt haben, besonder im Coop Mode ein super Welthit.

ich meinte auch konsolen-shooter.

am pc is es half-life und rtcw. das erste unreal würde ich auch noch dazunehmen - war damals wirklich revolutionär.

@wandhydrant

ganz deiner meinung bei half-life.
auf der erde war es voll geil. überhaupt der ganze anfang wo man seinen ersten arbeitstag erlebt und dann das experiment in die hose geht - ist von der atmosphäre her sicherlich der beste shooter.

Halo war mein erstes Spiel für die Xbox, als ich die Grafik im 2 Level gesehen hab :eek5: , das Gras, die Musik die Atmosphäre einfach nur Geil.

• Lob
Reaktionen: Edu
Wandhydrant schrieb:
Der beste Egoshooter überhaupt ist für mich immer noch Half Life, aber nur auf der Erde. Auf dem Alieneplaneten war es bescheuert.

Wieso wiedersprichst Du Dir selbst?
Wenn es HL auch für Konsole gibt und Du sagst
es ist Deiner Meinung nach der Beste, wieso ist dann plötzlich Halo
der beste Konsolenshooter?
Gefällt Dir HL auf Konsole plötzlich
nicht mehr?

--=ZerO=-- schrieb:
Wandhydrant schrieb:

nicht mehr?

Also du solltest schon den Zeitunterschied bedenken! Half Life muss man gespielt haben als es rausgekommen ist, da war es wirklich revolutionär! Als es auf der DC?/PS2 rauskam hatte es schon einige Jährchen auf dem Buckel und war am PC schon als Low-Budget Titel erhältlich!

Geh einfach mal auf www.gamerankings.com <- dort ist HL nicht umsonst nur als PC Version in den Top Ten der besten games ever vertreten. Heute ists noch immer klasse aber das Erlebnis ist nichtmehr das was es damals noch war[vor allem auch wegen der mittlerweile stark angestaubten Grafik, die damals Richtungsweisend war...].

--=ZerO=-- schrieb:
Wandhydrant schrieb:

nicht mehr?
Krümelkacker!
Ich habe keine Umsetzung für Konsole gespielt und werde es auch nie tun. Warum auch, ich habe es ja schon durch.

Zurück
Top Bottom